Hey ich bin grad bei Sonnenschauer in den Keller des Magier noch ganz am Anfang un hab bemrkt das es dort nin Löwen und ne Schlange gibt wie im Rätsel und ich glaube auch das dort der Schatz zu finden ist, aber wo ich habs versucht.
Hey ich bin grad bei Sonnenschauer in den Keller des Magier noch ganz am Anfang un hab bemrkt das es dort nin Löwen und ne Schlange gibt wie im Rätsel und ich glaube auch das dort der Schatz zu finden ist, aber wo ich habs versucht.
mNNN KELVEN......ich hab alles versucht bei diese steine in der zweite hoehle......mann kannst du mir nicht etwas genauer helfen kelv
ich versuche es seit 2 wochen aber es klappt einfach cht mit diesen steine.......![]()
![]()
![]()
kelven......du hast gesagt das ich die steine links oben rechts oben rechts schieben muss aber wenn ich ein stein links oben rechts schiebe dann ist etwas im weg ich wette das ist ein fehler vom mapping:
ich hoffe du kannst mir helfen...
![]()
![]()
mannooo kann mir keiner helfen...ich bin in die zweite hoehle in die man steine auf so nen ding verschieben kann die erste hoehle hgabe ich gechafft aber die zweite ist einfach so.....unlogisch hab ales probiert aber klappppttt nichttttt
![]()
Hey...
Also die 2. Höhle habe ich schon lange geschafft...
frag mich aber nicht wie....
Ich habe auch ein problem...![]()
Ich bin jetzt in dem Keller dieser dunklen Burg...
habe den Burgherren schon verscheucht...
und der "nur fast dunkle Fürst" (so hieß er glaub ich) wurde losgeschickt, mich zu killn....
also ich bin jetzt im Keller um dieses heilige Glas zu finden...
in dem Raum ist auch (was für ein Wunder) wieder der Händler...
da kommen jetzt immer diese dunklen Monsterflecken an bestimmten stellen....
den schalter links unten habe ich schon betätigt...
die zu erreichene Truhe auch...
aber jetzt komme ich nicht weiter....
In den Bereich oben komme ich nicht....
an 2 stellen ist das stück Leiter zu hoch....
![]()
![]()
kann mir pls jemand helfen??
Du kannst die Leiter mitnehmen und wenn du sie an die richtigen Stellen stellst, kommst du an die Schalter auf den höheren Ebenen.
danke schön![]()
jetzt stecke ich bei diesem Geisträtsel fest...
ich weiß einfach nicht, was ich dort machen soll...also wie die steine stehen soll![]()
Äh ja...klingt vielleicht komisch aber ich komme in der Feste nicht weiter bei den skelleten. Wo ist der schlüssel für diese Tür?![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (30.10.2008 um 18:34 Uhr)
Ich hab das Rätsel in der VV geändert. In der neuen Version musst du andere Zahlen eingeben. Die Zahlen im roten Kasten müssen addiert die Zahl ganz oben ergeben. Im Spielordner ist aber auch eine Lösung enthalten.
Bei einen der beiden Schalter müsste eine Leiter, am Leiteransatz links auftauchen .
Dann diese Leiter runter und die Andere, bewegliche, mitgenommen so hats bei mir geklappt.
Wenn ich an die Schalter ran käme, würd ich das ja machen...
Aber die sind beide "oben" und ich komm net da hin.
Die Blaue Leiter kannst du doch mitnehmen.
Die links auf deinen Screenshot.
Geändert von Makoto Atava (16.03.2010 um 18:03 Uhr)
OMG vergiss es. Manchmal bin ich einfach nur blind...![]()