Schönes Spiel, macht wirklich Spaß. Das man mit nur einem Chara und 2 Skills gleichzeitig Kämpfe so interessant gestallten kann, hätte ich nicht gedacht ... Von der Story und der Atmo passt alles mMn.
Es gibt halt nur so ein paar kleine spieltechnische Schnitzer, die mir aufgefallen sind.
Es is zum beispiel ein bisschen zu viel Geld in der Gegend verteilt, so dass man irgendwann mit der besten Waffe und der besten Rüstung aus dem Dorfladen da steht und nich weiß wohin mit dem Rest. Außerdem wird man die Sachen nicht mehr los, die sich im laufe des Spiels angesammelt haben, da man sie nicht verkaufen kann (oder hab ich das nur nich gefunden?) Dadurch müllt man sich das Inventar durch einen Haufen Schwerter & Co voll, und findet die Tränke schlechter (eine Entrümplungsfunktion hätte es gebracht ) Darüber hinaus hätte ich mich auch über schwächere Gegner gefreut (dafür dann aber mehr).
Alles in allem sind das jedoch nur kleine, wenig tragische Punkte. Das Spiel haut einen nicht vom Hocker, ist halt irgendwo zwischen mittelmäßig und sehr gut, aber spaß machts genug.