Lösungsbücher Faq's....feige spielart oder heute notwendig?
AHOI an alle die dies thema lesen
Ich würde gern mal wissen was die mitglieder hier im forum von lösungsbüchern halten. Es gibt da die die meinen das sei feige und unehlich damit zu spielen und die anderen vertreten die meinung das es ohne heute nicht mehr geht.
Zuertst einmal meine eigene meinung, ich persöhnlich besorge mir meistens ein lösungsbuch oder faq aus dem netz wenn ich ein rpg zokke das aus einer spieleschmiede stammt die dazu neigt hier und da etwas gemein zu sein ^^
um genau zu sein bei solchen spielen wo bestimmte sachen zeitraum abhängig oder einfach zu schwer versteckt sind. ich sage hier nur die ff reihe ...mal ehrlich wer kommt schon bei ff12 darauf truhen nicht zu öffnen um an eine wafe zu kommen und dann auch noch die beste waffe seiner art o_0 oder die lexika in ff10 ich habe eins verpasst und nur weil die story voran geschritten ist liegt das auf einmal nicht mehr da O_ô
aber genug von mir welche erfahrungen habt mit versteckten sachen in rpgs gemacht zu einfach? zu schwer? oder einfach unfair? oder sind alle die hilfen verwenden einfach nur schwach ?
auch hier ein sory und ein ich bin unwürdig
soltle es das thema schon geben