Ähm ich glaube das haben sie schon ein paar mal gesagt das keine Demo rauskommen wird sondern gleich die Vollversion!Zitat
2 Posts darüber wärs sogar gestanden >_>Zitat
Ähm ich glaube das haben sie schon ein paar mal gesagt das keine Demo rauskommen wird sondern gleich die Vollversion!Zitat
2 Posts darüber wärs sogar gestanden >_>Zitat
klingt ein klein wenig nach .hack, nur besser ^^
Von der Anzahl der Mitarbeiter her zu urteilen is das ja ein riesiges Projekt...
Bin dann mal echt gespannt, wie sich das spielt =)
Moana~
Zitat
Dazu habe ich eine Frage, Wieso wird ein Priester ein Paladin?
Ich meine ,nach meiner Kenntnisse, das Priester eigentlich nur Heiler, Beleber sind.
Z.b Kann ein Priester ein Heilpriester, Ein SchattenPriester werden, So kenne ich Priester, und da ich Priester klassen Liebe, werde ich ihn auch nehmen.
Paladin ist doch eher einer, der "Harte" Rüstung anziehen kann, Sprich Ritterrüstung.Und Halt Hammers hat , als Waffe oder ein Schwert, Priester Hingeben haben, Stäbe und Stoff sachen.
IOch hoffe ihr habt meine Frage Verstanden
Also das Spiel Sehjr TOP
Ich würd dir raten dich vom WoW Denken zu lösen wenn du über ein anderes Spiel nachdenkst.
Wer sagt das der Priester hier ein schwächlicher Stoffie ist? Schonmal Baldurs Gate gespielt? Da kann ein Priester afaik auch Lederrüstungen und Kettenrüstungen tragen, mit dem Nachteil das er dann nicht mehr Zaubern kann.
Um es kurz und knapp zu sagen, das hier ist kein WoW sondern ein eigenständiges Spiel das mit den Regeln von WoW nix zu tun hat.
Boah.
Das Auge isst mit, wie man so schön sagt, und da macht die Vorstellung hier schon einiges.
Wenn das Game so wird, wie beschrieben, hat es, wie schon erwähnt, die Veranlagung zum Game des Jahres.
Grafisches Können? Kann ich mich nur anschließn, Super Job.
Vielfalt? Auch super, verschiedene Gilden, hoher Grad an Individualisierung, Tag-Nacht-Verlauf, klasse Umsetzung von NPCs...
Xi wird auf alle Fälle ein Exempel statuieren, was KI angeht.
@Gendrek
Habe ich von Wow Gesprochen?
Nein eig nicht, Es gibt andere Spiele wie Baldurs gate,
Sie können zwar "Harte" sachen anziehen aber nicht Zaubern, also ist es kein Priester mehr, da er nicht mehr heilen kann, Weil da Zauberpatzer kommen.
Und ich Respektoere das Spiel, da es eine eigene Geschchte hat, ich wollte halt nur nachfragen
Gehen wir die Sache mal anders an .
Es gibt doch in weitern Spielen denn sogenannten Weißmagier.
Dieser verfügt nicht nur über heilende Mgaie sonder auch über Zerstörende Magie ; mit heiligen effekt
(Sanctus aus der FF Rteihe zB)
Ebenso das Beispiel mit Baldurs Gate.
außerdem ankluas.
Du solltest wirklich von deinem Wow Denken runter kommen und es nicht unbedingt vergleichen.
Also pls BTT
Es ist wirklich schade das ich diesen Thread erst so spät entdecke wo das Spiel doch so genial ist.
Die Präsentation ist sehr stilvoll.
Die Gruppierungen reizen mich und das Mapping ist sehr schön.
Die Charssets sehen allesamt auch wirklich toll aus.
Mit Fantasy Online kann sich die gesamte Makerszene auf ein wirklich tolles Spiel freuen.
Alles >Gute mit dem Projekt
mfg
Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will. FO ist ein eigenständiges Spiel mit eigener Welt, in der es nicht so läuft wie in anderen Fantasy Welten. In anderen Spielen ist der Priester ein Stoffie der nix anderes tragen kann, bzw. dann mit den Nachteilen leben muss.
Übrigens zwischen dem Paladin und dem Priester steht ja noch der Kleriker.
Wenn wir jetzt wirklich davon ausgehen sollen das sich FO doch stark an anderen Fantasy Welten orientiert, dann lief es in anderen doch afaik immer so ab.
Priester = Schwacher Körperbau, dafür stark mit der Magie
Kleriker = Ausgeglichen
Paladin =Starker Körperbau, dafür nicht nur schwächere Magie.
Natürlich wäre es ja auch möglich das der Priester in seiner Ausbildung immer stärker wird, und nach und nach schwerere Rüstungen tragen kann ohne Nachteile zu erhalten.
Ähh ja genau das wars jetzt so und um es nochmal genau zu sagen wie ich es gerne tue.
FO hat eine eigene Welt in der solche Sachen wohl möglich sind.
Und nachdem ich hier eigentlich auf Antworten klicken will kommt mir eine zweite Idee zu antworten, die ich auch aufschreibe weil mir das löschen des Textes von oben zu schade wäre.
--------------------------
*sigh*
Das Spiel heißt doch auch noch Fantasy Online, dazu kommt das es eine eigene Welt hat. Wenn in BG oder WoW nicht möglich ist nen Priester so zu entwickeln das er ne Plattenrüstung tragen kann, schön. Das heißt doch aber noch lange nicht das es auch in FO unmöglich ist.
Merke: Nur weil jemand ein Beispiel heranzieht um etwas zu verdeutlichen, heißt das noch lange nicht das man sich nur darauf beziehen kann. Manchmal möchte die Person hinter dem Post damit etwas größeres ansprechen.
Alles klärchen soweit ^^?
So wenne jetzt noch was von mir kommentieren willst, such dir einen Teil aus. Persönlich find ich den unteren schöner :3 .
WÜnsche Viel Glück, bei den Projekt,m und hoffe, es ist Bald Fertig=)
Ihr macht das Schon
Mfg Selphia
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Es ist sagenhaft. Kritik gibt es keine, die is davongelaufen als du angefangen hast dieses Spiel zu bauen.
Wielange schätzt ihr dauert es eigentlich noch bis das Spiel fertig ist. Bitte nicht 2012.
Übrigens müsste man euer Spiel mal Enterbrain oder ASCII vorstellen, es wäre ein guter Grund einen Rm2k8 Online zu machen.![]()
Das hört sich geil an^^
Haben wollen!!!
Scheint wohl mal ein Spiel zu sein, in den es abgeht.
Die Feature sehen auch geil aus.
Alles sieht geil aus.
Danke für das Lob. :3 es spielt sich auch toll :3 *seuftz* Bin momentan so ziemlich am pausieren was das Mapping betrifft. (Immernoch die blöööde Hochschul Mappe -.-) Das zieht sich alles so in die Länge mit dem Bewerben man sollte es nicht glauben. Montag fange ich bei meiner neuen Praktikumsstelle in Heidelberg an. Bin ja mal gespannt wie das so wird da... an dieser Stelle auch mal ein großes "Entschuldigung" an das ganze Team. Daos dürfte wohl auch schon gedanklich mit dem Knüppel auf mich einschlagen von wegen "Kern" und so ^.~ aber das wird noch fertig. Ich versprechs.
PS: o.O ICQ ist wie ausgestorben. Wo seid ihr alle? (na gut, ich gebs zu... mein Zeitrahmen beschränkt sich im Moment auf 11-2 Uhr nachts aber... trotzdem ^.-)
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
PS: o.O ICQ ist wie ausgestorben. Wo seid ihr alle? (na gut, ich gebs zu... mein Zeitrahmen beschränkt sich im Moment auf 11-2 Uhr nachts aber... trotzdem ^.-)[/QUOTE]
Egal eigentlich aber wie kommen wir an deine ICQ Adresse?![]()
... hammerkrass ^^ ich liebe euch Leute :P
Ne mal ganz ehrlich ich ging nur mal nach Ewigkeiten durchs Forum (selbst zu beschäftigt an meinem Projekt) und sehe dieses hier, lese durch und.. wow, ist eine Ultraversion meines eigenen seit etwa einem Jahr im Atelier veröffendlichten Spiels"Adventure World" (ich mache mal keinen Link), was eigendlich fast die gleiche Idee ist, nur dass meines wirklich nur einen MMO emuliert und keine Kuriositäten passieren... und.. ja es war eher billig, war auch mein erstes und Einzelprojekt... macht jedoch Spass.
Wie dem auch sei, ich finde euer Projekt sehr gut und freue mich auf die Demo... und es kommt schon seeehr selten vor dass ich mal was im Forum schreibe :P
^^ naja, haltet euch ran und mich am laufenden!
gg mfg
FoxClaw
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Geändert von FoxClaw (14.11.2008 um 13:22 Uhr)
Ein kleines Weihnachtsgeschenk unserer Artworkerin
Das Projekt muss momentan warten, geht aber immer mal wieder ein Stück voran. Größtes Problem bleibt dabei das Kampfsystem, sobald unser Techniker wieder Zeit zum Weiterbasteln findet, wird der Fortschritt gewaltig nach Vorne schnellen. Ich würde schätzen wir sind bei groben 35-40% der Vollversion. Ansonsten kann ich nicht viel berichten, weil momentan das Reallife vorgeht ^_~