Wie von Suraki bereits erwähnt, muss der Hauptteil der Story noch fertig konzipiert werden, von daher will ich mich dazu noch nicht äußern, weil ich nicht gerne Sachen beschreibe, die noch in Planung und noch nicht fertig umgesetzt sind ^.-
Reines Hack´n´Slay wird es sicher nicht, aber die Motivation zum Leveln und zum Elernen der Talente soll hervorgehoben werden.

@Jenova-Dragul
Hehe, das sind nette Ideen, aber in der Hinsicht denke ich, dass der Aufwand ziemlich groß ist^^ Das Scripten für sowas ist sehr umfangreich und von daher würde ich erstmal nicht (!) davon ausgehen, dass so etwas im großen Maße eingebaut wird. Immerhin soll das Projekt irgendwann fertig werden und es wird so oder so genug zu tun geben ^.-

@real Troll
Offiziel wird es keine Demo geben, aber vielleicht für eine kleine ausgewählte Gruppe. Und das heißt jetzt nicht (!), dass irgendwelche Tester gesucht werden xDD

@Ascare
Weil es voraussichtlich auch so genug Interessierte gibt und ich erst nochmal abwarten muss wie die letzten neuen Helfer vorankommen^^

@Jonas
Vorerst nicht, schon vor dem Thread sind noch 2 Leute dazugekommen und ich muss erstmal schauen ob das Mapping jetzt besser voran geht oder wir doch noch Hilfe brauchen.

@Macros
Soweit ich deine Argumentation verstehe, ist es für dich unlogisch, dass man Daten "bekämpfen" muss und nicht einfach löschen kann. Aber seien wir doch mal ehrlich: Fast jedes übliche Fantasyspiel ist irgendwie unlogisch. Dass man durch das besiegen von 10 Orks plötzlich lernt wie man Feuerbälle schleudert, weil man einen Level aufgestiegen ist, halte ich ebenfalls für unrealistisch.

Aber deine Kritik kann ich schon nachvollziehen, einigen Leuten gefällt so eine Spielwelt halt und einigen nicht. Aber auch wenn die Logik vielleicht etwas auf der Strecke bleibt, kann man trotzdem Spass haben so ein Spiel zu spielen. Ich denke es kommt eher auf das Spielgefühl an sich an