Ich bin echt begeistert!![]()
Die Charas, die Maps, einfach alles...!
Wie macht man nur solche Projekte, und wie kommt man auf so klasse Ideen?
FETTES LOB! Freu mich auf die VV
Ich bin echt begeistert!![]()
Die Charas, die Maps, einfach alles...!
Wie macht man nur solche Projekte, und wie kommt man auf so klasse Ideen?
FETTES LOB! Freu mich auf die VV
Geändert von woiferl (24.08.2007 um 14:36 Uhr)
*Augen aus Höhlen treht*
Ich sage einfach nur hoffentlich schafft ihr es alles umzusetzen wie ihr es euch vorstellt bin jetzt schon überzeugt das ich das Spiel garantiert spielen werde.
Die Screens sind einzigartig genau wie Story und die Charaktäre^^
das ding ist sowas von saufett.
ich liebe die screens, die features, alles. bringt das raus, aber fix.
Super! Tolle Story und auch eine recht hübsche Grafik, die genau meinen Geschmack trifft!
In deiner Sig steht ja auch, dass du Mapper suchst, eventuell könnte ich das machen!
Juhu! Endlich eine Vorstellung zu "Fantasy Online"! Sieht ja schon ziemlich geil aus bisher. Ich hoffe, ihr schafft es, in der VV auch alles umzusetzen, aber ich habe da vollstes Vertrauen in euch. Schade, dass es noch bis Ende 2008 dauert, aber dafür bringe ich die Geduld gerne auf.![]()
Wenn das mal keine vielversprechende Vorstellung istSieht njedenfalls sehr geil aus, Story ist auch gut, Charaktervorstellung ist auch gut, das Spiel wird sicher ein hit
![]()
Sehr schön. Mehr brauch man wohl nicht sagen. :P
Grafisch toll und auch die Story ist ganz interessant und eigentlich neuartig.
Von Features her klingts auch ganz nett.
Ein Online-RPG für Singleplayer wenn ich das richtig verstanden habe? Das ist wirklich ein interessantes Konzept!
Was ihr euch vorgenomen habt klingt sehr vielversprechend, daher hoffe ich, dass ihr auch alles wie gewünscht umsetzen könnt.
Ich wünsche euch viel Erfolg damit!
Wir sehen uns 2008 8)
Ich find die Textbox kackhässlich, da hat Ascare mal absolute Kacke fabriziert.
Mehr Kontrast, eh?
Die anderen Screens sind allerdings sehr toll. Zwar gefallen mir die meisten Chars nicht weil die Haare meist recht strange aussehen aber kann so bleiben, wenns dir gefällt.o.o
Absolut klasse find ich die vielen Gilden.:A
Aber, rofl, VV "frühestens" Ende 2008(!), lol?
Was'n mit euch? Ihr könnt doch kein Projekt knapp 1 1/2 Jahre vor dem Release vorstellen? Wir sind doch nicht bei Duke Nukem Junge.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Wirklich sehr beeindruckend was du und dein Team da bisher fabriziert habt. Ich hoffe wirklich, dass ihr es zur Vollversion bringen werdet, da es eine echte Schande wäre ein so fantastisches Spiel einfach halbfertig auf irgendeinem Rechner verotten zu lassen. Die Spielstory an sich gefällt mir sehr, und ich bin mir sicher, dass dieses Konzept auch überzeugen können wird, die .hack Serie für die PS2 hat das schliesslich mehrfach bewiesen.
Nur immer weiter so.![]()
--
Ein Offline-RPG über ein Online-RPG? Hier klingt vieles nach .hack, nur irgendwie besser.
Eine Frage hätte ich da aber noch. Bei den Helion steht, dass sie jeden bei sich aufnehmen, egal welcher Rasse oder Klasse er angehört. Auch bei den Portraits der der einzelnen Gilden meine ich hier und da verschiedene Rassen zu erkennen (z.B. ein Wolfsmensch beim Syndikat, ne Elfe beim Syndikat, jemand mit komischen Tierohren beim Kult des Blutigen Auges, ein Engel bei den Helion). Welche Rassen bzw. Spielklassen wird es im Spiel denn geben? Die werden ja leider nicht mit angegeben.
Wenn ich's richtig verstanden habe lautet die Frage ob es ne Online-RPG typische Charakter Erstellung geben wird.
Ich gehoere zwar net dazu aber nachdem was in der Vorstellung steht wuerde ich sagen das man als Held nur Menschen spielt.
@archeo: man kann ein spiel lange vor der endgültigen VV vorstellen aber man sollte nach der vorstellung in dem zeitraum eines halbe jahres eine demo präsentieren können, was glaubst du wie lange das bei velsarbor und anderen guten RPGs gedauert hat bsi die VV da war?
Lachsen sitzt so weit ich weiß auch schon mehr als ein Jahr seit der Präsentation an seinem Spiel, aber ich bin nur ein uninformierter neu-einsteiger, der sich zu viel vorgenommen hat![]()
@dragon:
Wäre schön wenn man seinen eigenen Charakter erstellen könne aber ich meine die haben den Helden bereits mit Char präsentiert also glaube ich das eher nicht obwohl ich es mir wünschen würde![]()
Überragende Spielevorstellung und so ein .hack ähnliches Spiel stelle ich mir sehr interessant vor. Besonders lobenswert ist die Teamarbeit mit sehr fähigen Leuten , die Hoffnung auf ein sehr gutes Endprodukt macht. Das, was ihr jetzt vorgestellt habt, ist auf jeden Fall sehr viel wert.![]()
Man muss ja hier nun zwischen "dem Spiel" und dem "Spiel im Spiel" unterscheiden. Die Charaktere sind ja nur Charaktere, die man im wirklichen Spiel spielt, und wie es aussieht sind die wirklich alle menschlich. Das muss allerdings noch lange nicht heißen, dass man in dem "Spiel im Spiel" nicht auch andere Charakterklassen und Rassen finden kann.
Wow!Das klingt ja schon mal echt genial! Verspricht 'n bombiges Spiel zu werden. Gelungene Spielevorstellung. Freu mich schon. Viel Erfolg noch!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das klingt nach einem größenwahnsinnigen Vorhaben - würde ich sagen, wenn es jemand allein schultern wollte. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Gruppenprojekt um all die Klippen schiffen könnt, die im Fahrwasser so einer Zusammenarbeit liegen. Aber da ihr hier nicht nur Ankündigungen präsentiert, sondern auch schon erste (und sehr gute!) Ergebnisse zeigen könnt, scheint es bislang ja zu klappen.
Falls ihr euch doch noch umentscheidet und eine Demo herausbringt, wäre das nicht nur für interessierte Spieler (aka: mich) toll, sondern würde doch auch ganz, ganz bestimnmt euren Gruppenzusammenhalt bestärken, weil ihr ein wichtiges gemeinsames Zwischenziel hättet. Das ist ganz wichtiger psycholgischer Kitt, der eure Truppe bis zur VV aneinder bindet. Also, nur in eurem Interesse: Macht doch auch eine Demo.![]()
Ui...bin auch sehr angetan. Ich habe noch nie so ein vielversprechendes Mammut-Projekt auf dem Maker gesehen.
Obwohl ich dran mitarbeite hatte ich keine Ahnung wie weit das Projekt schon wirklich ist. Screens, Features, Charaktere, Gilden - ach einfach das ganze Konzept gefällt mir sehr. *lechz*
@Daos
Warum nutzt du den Thread nicht eigentlich zum anwerben neuer Mitarbeiter?![]()
Geniales Projekt, aber das habe ich dir bereits im MSN gesagt.
Wie siehts nun eigentlich aus, braucht ihr noch Mapper?
Würd gern mitmachen, letztes mal hatten mich diverse Umstände verhindert wie du weißt.![]()