Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134

Thema: • • Fantasy-Online • •

  1. #61
    Aaah, ich komme leider jetzt erst dazu mich lobend zu äußern und ich kann dem Teamleader nur zu seiner exquisiten Auswahl an Mitstreitern gratulieren

    Was hier vorgestellt wurde verspricht wirklich ein ehrgeiziges Projekt zu werden, ich hoffe sehr das ihr euch nicht übernehmt denn ich kann mir vorstellen das irgendwann die Leute abspringen wenn es zuwenig Neuigkeiten oder erste wirkliche Lorbeeren erst Ende 2008 gibt und das wäre fatal und schade.

    Screens und Features sowie die gesamte Präsentation sind äußerst gelungen und gekonnt aufgemacht, haltet euren Kurs und seid fleißig, wir sind gespannt

  2. #62
    Mensch, auf den ersten Blick sieht das super aus!
    Mach weiter so!

  3. #63
    joa...oh mann das einzige was ich jetzt noch tzu bemängeln hab ist............................da is ja nix^^

    Boa gelungene Fantasywelt, respekt ich hab immer viel zuviel Angst mich an Chipsets zu wagen, nur wenns um Winterpixeln geht.

    Sagmal sind die Kampfsprites neben den Charas aus einem Spiel namens Fire Emblem oder so (weiß net mehr) ich meine die irgendwoher zu kennen fO.o

  4. #64
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das schafft bin ich beeindruckt. Wenn nicht freue ich mich das ihr meine Erwartungen erfüllen konntet.
    Oh! Jesp zu beeindrucken wird sicherlich eine Herausforderung und motiviert jetzt natürlich um so mehr ^.-

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was hier vorgestellt wurde verspricht wirklich ein ehrgeiziges Projekt zu werden, ich hoffe sehr das ihr euch nicht übernehmt denn ich kann mir vorstellen das irgendwann die Leute abspringen wenn es zuwenig Neuigkeiten oder erste wirkliche Lorbeeren erst Ende 2008 gibt und das wäre fatal und schade.
    Die festen Teammitglieder arbeiten hervorragend, auch wenn es mal Probleme gibt, gerät dadurch nicht das Projekt in wanken. Weitere Angaben dazu, wird es ebenfalls mit dem nächsten Update geben.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sagmal sind die Kampfsprites neben den Charas aus einem Spiel namens Fire Emblem oder so (weiß net mehr) ich meine die irgendwoher zu kennen fO.o
    Ich müsste es irgendwo im nachhinein erwähnt haben, die Sprites der Kampfgrafiken bestehen allesamt aus editierten Fire Emblem Sprites ^.- 30x20 editierte Kampfgrafiken der Helden sind bereits fertig (also alle xD)

  5. #65
    Wirklich ein HAMMER-Projekt!!! Vor allem wegen den Fire-Emblem Sprites bekommste von mir 'nen Daumen, weil ich die Idee und erste Ripps in der Vergangenheit auch mal hatte^^ Viel Erfolg und Fleiß wünsch ich euch!

  6. #66
    Ich habe noch eine Frage offen, möchte jetzt aber nicht den ganzen Thread nach der Antwort durchsuchen:

    Kann man sich einer der Gilden anschließen, oder spielen sie einfach nur eine wichtige Rolle im Spiel?

    Ersteres wäre ja sogar ein Grund, das Spiel sehr sehr oft durchzuspielen...

    Tolles Spiel, muss ich hier nochmal sagen. Es passt einfach alles, und es weckt vollkommen mein Interesse. *Für Betatester-Platz bet *

  7. #67
    Wäre sonst echt unnötig, anzugeben, wie die Jobs innerhalb der Gilden verlaufen, oder? *g*

    Coincidence

  8. #68
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Wäre sonst echt unnötig, anzugeben, wie die Jobs innerhalb der Gilden verlaufen, oder? *g*

    Coincidence
    Ach stimmt ja... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry.

  9. #69
    Jap, die Antwort stimmt, aber ich möchte noch etwas ergänzen:

    Man kann jederzeit aus einer Gilde wieder austreten und sich danach einer anderen Gilde anschließen, es wäre also möglich immer wieder zu wechseln.
    Geplant ist dabei, dass man in jeder Gilde aufsteigen kann, somit wäre es ein Nachteil wenn man zu häufig wechseln würde.

    Zum Thema Betatest: Tester werden erst kurzfristig vorher gesucht ^.- Immerhin kann jetzt noch niemand wissen ob er kurz vor dem Release genügend Zeit hat zu testen.

  10. #70
    Bevor ich noch eines der interessantesten Projekte vergesse, erinnere ich mich schnell selbst daran, indem ich hier etwas schreibe. Nach dem zu urteilen, was Du auf Deiner Seite zeigst und schreibst, scheint ihr gut voranzukommen. Ich picke mir mal einen der zahlreichen Punkte heraus, die an meiner Neugier kitzeln. Den hier:
    Zitat Zitat
    Alle bisher plazierten NPCs verfügen jetzt über 3 individuelle Gesprächsdialoge.
    Würfelt da ein Zufallsgenerator im Hintergrund und treibt mich dazu an, ruhig öfters mit den Leuten zu reden, da sie eben weitaus mehr zu sagen haben?
    Oder reagieren die NPCs gar in einer Weise auf mich, die mit meinem bisherigen Verhalten in der Spielwelt einhergeht (freundlich - neutral - abweisend)?
    Auf das angekündigte Video freue ich mich übrigens schon einmal.

  11. #71
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich picke mir mal einen der zahlreichen Punkte heraus, die an meiner Neugier kitzeln. Den hier:

    Zitat Zitat
    Alle bisher plazierten NPCs verfügen jetzt über 3 individuelle Gesprächsdialoge.
    Würfelt da ein Zufallsgenerator im Hintergrund und treibt mich dazu an, ruhig öfters mit den Leuten zu reden, da sie eben weitaus mehr zu sagen haben?
    Oder reagieren die NPCs gar in einer Weise auf mich, die mit meinem bisherigen Verhalten in der Spielwelt einhergeht (freundlich - neutral - abweisend)
    Bei den Spieler-NPCs verhält es sich folgerndermaßen: Jeder NPCs ruft zu 75% einen seiner 3 individuellen Dialoge auf. Diese geben in den meisten Fällen wichtige Hinweise, die man eventuell selbst nicht entdecken würde (Tipps zu Rätseln, versteckte Easteregss, wo man besonders starke Waffen findet, wie man eine Nebenquest löst, allgemeine Tipps).
    Zu 25% wird ein Gesprächspool aufgerufen. Ein Pool, der bisher 100 Gespräche enthält. Rechnerisch kann man also jeden Spieler-NPC 4x ansprechen und er wird immer etwas anderes erzählen.

    Ein Verhalten auf die Gesinnung des Helden wird bei den Spieler-NPCs nicht eingebaut. Allerdings ist optinal geplant, dass vor allem Computer-NPCs, die einer Gilde angehören in gewissen Fällen unterschiedlich reagieren. Ich wollte beispielsweise einbauen, dass sie sogar die Gespräche mit dem Helden verweigern wenn die Symphatie zur Gilde zu stark im negativen Bereich ist. Aber das ist alles nur eine Überlegung.

    Dankö für den Kommentar, die nächste Zeit wird es wieder ordentlich rund mit dem Projekt gehen ^_~

  12. #72
    Wirklich sehr gelungen.
    Was mich nur wundert ist die Story, ich bekam vor ca. Hm 1-2 Monaten in irgendeinem Forum eine PN, in der man mich fragte wie ich eine Story finde und diese glich dieser hier fast aufs Haar.
    Ergo wer klaut von wem?
    Weiß leider den Typen net mehr der mich damals fragte.

  13. #73
    Na wenns vor 1-2 Monaten war ^.~, der Treat hier ist schon etwas älter :3

    Zitat Zitat
    Auf das angekündigte Video freue ich mich übrigens schon einmal.
    Ich auch :3, bzw. @Daos, ich muss dann Freitag Abend oder so mal genauer mit dir darauf eingehen. ^.- Ausserdem brauche ich da noch was von dir :3

  14. #74
    Echt Klasse Screens usw !!
    Freue mich schon auf ne Demo

  15. #75
    Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Ergo wer klaut von wem?
    Ganz eindeutig dein "Typ" von Daos-Mandrak.

  16. #76
    Wann kommt es den zum download ?

    bzw wann kommt ne Demo

    (*gg* frage das in jedem thread also nich wundern)

  17. #77

    Bewertung

    Ich möchte euch gerne werten...

    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Das Jahr 2012. Eine Welle aus neu veröffentlichten Onlinespielen erscheint auf dem Markt, darunter auch das lang erwartete Fantasy-Online. Als Neuling loggen Sie sich auf einem der kürzlich eingerichteten Server ein und stoßen nur wenig später auf das Spionageprogramm "Xi", das die Form eines normalen Users angenommen hat. Als Sie auf weitere Unregelmäßigkeiten im Spiel stoßen, wird Ihnen bewußt, dass sich in diesem Online RPG mehr verbirgt als eine einfache Unterhaltungssoftware...
    Klingt sehr gut.
    Zwar gab es so etwas schon öfters in Büchern oder Filmen, aber im RPG-Bereich ist es mir neu.


    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Der Grafikstyle ist einfach nur schön.

    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    • • Umgesetzte Features • •
    => Variable Dialoge
    Jeder Spieler-NPC erhält 2-3 individuelle Sätze und eine zufällige Dialogauswahl aus einem großen Gesprächspool. Somit sollten sich abwechslungsreiche und dennoch individuelle Gespräche ergeben.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Klettern
    Da sagen Bilder mehr als Worte ^.- Auch seitliches Klettern ist möglich.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Innovative Textboxen
    Spricht man andere NPCs oder Spieler-NPCs an, so öffnet sich eine kleine Auswahl und je nach Gesprächspartner ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten mit diesem zu interagieren.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Mähdrescher
    So wie in Zelda oder Alundra ist es möglich bestimmte Büsche zu zerschneiden. Münzen und andere Objekte finden sich darin zwar nicht, aber es macht Spass sich durch das Unterholz zu hacken.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Springen
    Genau wie beim Klettern, wird es möglich sein über markierte Abgründe zu springen.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Tag und Nacht
    Nach der Tageszeit Morgen, Mittag, Abend und Nacht werden sich die meisten Spieler-NPCs richten. So ist es möglich, dass ein Party-Charakter, den ihr gerade in die Party aufnehmen wollt, gerade nicht online ist.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Schwimmen
    An markierten Stellen, wird man ebenfalls eine Runde Schwimmen gehen können.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Alchemie/Schmiedemenü
    Entsprechende Menüs sind bereits fertig gestellt, es müssen nur noch die Rezepte eingetragen werden.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Attributsystem
    Aus allen gängigen Rollenspielen wie Diablo oder World of Warcraft sollte die Steigerung der Attribute Stärke, Intelligenz, Geschick und Konstitution bekannt sein. Bei Fantasy-Online hat man zusätzlich die Möglichkeit die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Sturm, Licht, Schatten und PSI zu steigern.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Talentsystem
    Nicht nur Klettern, Springen und Schwimmen sind dabei, auch Kampffertigkeiten und viele andere Skills sind in diesem Menü enthalten, das mit 100+ Talenten den Spieler motivieren soll.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => HUD und Exp.-Leiste
    Ständig eingeblendet ist eine kleine Exp.-Leiste, die eine prozentuale Leiste der momentanen Erfahrung anzeigt. Ebenfalls werden die momentanen Partymitglieder und die aktuelle Tageszeit eingeblendet.
    <--------------------------------------------------------------------->
    => Laufschrittgeräusche
    Heutzutage nichts großartiges mehr, aber aus meiner Sicht schafft dieses Script sehr viel Atmosphäre.
    Alle hören sich sehr gut an, aber mir wäre es lieber sie in Aktion zu sehen...

    Zitat Zitat von Blank
    Also ich muss echt sagen, das wird ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Innovative Story, geniale Grafik, alles passt. Die Vorstellung nehme ich mir morgen mal ausgiebig auseinander... *Händereib*
    Da kann Ich nur zu stimmen.
    Ich freu mich drauf!

  18. #78
    @Schattenrose: Abgesehen von der Exp-Leiste ist alles bereits gescriptet und kann im Spiel einwandfrei verwendet werden. Mit bewegten Bildern musst du dich wohl leider noch etwas gedulden, ein erster Trailer wird vermutlich gegen Ende Jahr vorgestellt.

    @OlleNuss: Ne Demo kommt vermutlich gar nicht, da das Spiel als Vollversion ausgelegt ist (man kann ja von Anfang an, das gesamte Gebiet erkunden, daher würde es wenig Sinn machen eine Demo zu erstellen). Du wirst wohl oder übel auf die VV warten müssen

  19. #79
    Ich sag nur eins, "HAMMA"

    ich will es spielen
    Bitte^^
    Das ist bestimmt super geil das Spiel!

  20. #80
    Aron , was lässt sich unter SINGLEPLAYER MMORPG nicht verstehen?
    naja ist eh egal ist eh gebannt XD

    Finde alles voll geil , wann würde ne Demo rauskommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •