Resident Evil Exodus oder so ~
Resident Evil Exodus oder so ~
8D
*schnell anderes nehmen*
![]()
Geändert von treeghost (04.11.2007 um 17:17 Uhr)
daylight 2.
ist das überhaupt schon draussen?
Nein. Nein, leider nicht.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Tjo ='<Zitat von irgendwer
Äh ja, Phoenix Wirght: Hidden Traces
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
VC3 is das afair.
Äh, doch. Du musst ihn ja nicht unbedingt um 0 Uhr aufnehmen...Zitat von Nerox
mfG Cherry
Geändert von Cherry (06.11.2007 um 22:04 Uhr)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Bei "Garnelen" würd ich spontan an Unterwegs in Flüsterburg denken, auch wenn ich mich an die Szene nicht erinnern könnte.![]()
Dödelburg 2.
go on, Isgar!
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Jetzt hat Isgar es zwar gelöst, aber postet seit 5 Tagen keinen neuen Screen. Da so ein Fall nirgends in den Regeln vorkommt, bin ich mal so dreist und sage:
Freie Runde!
Falls das falsch war, haut mich
mfG Cherry
--
Von Fun-One ist keine Demo erschienen und editiere es sofort -__________-
Edit:Keine offiziele![]()
Geändert von treeghost (11.11.2007 um 17:55 Uhr)