-
Held
Zwölf? Waren das nicht vierzehn? Oder hab ich mich verzählt? oô
Njöö, leute. Ich habe mir bereits von allen ein ungefähres Bild gemacht. Ich werde mir auch in meiner heutigen Mittagspause Zeit dazu nehmen, glaubt es mir. Ich mache das gewiss nicht wegen irgendwelchen "Forenbild-Egos". 
Außerdem, was das keine-Zeit-haben betrifft... Ich bin zwar Donnerstags und Freitags nicht da, kann und werde mich aber, wie gesagt, in meiner Mittagspause drum kümmern. Und wenn ich das doch Tatsächlich bis Mittwoch nicht schaffen sollte, wäre es doch gelacht, das Zeug net doch auf den MP3player zu packen und an meinem PC bei meiner Oma zu bewerten. Da hab ich nämlich Nachmittags doch Zeit genug. ;\
@Metro: Wenn du über die Woche nicht da bist, schnapp dir nen Zettel, nen Stift, schreib dir das Punktesystem ab und pack die Wallpaper auf nen USB-Datenträger oder aufs Handy oder wohin auch immer, nimm sie dann mit und wenn du grade nix zu tun hast (Notfalls auch abends, vor dem Schlafengehen, wo andere noch Bücher lesen. :P) bewertest du eins nach dem anderen. *shrug* Das stell ich mir ganz einfach vor. Und das sollte es auch sein.
(War nur ein gut gemeinter Ratschlag.)