Auch!
+1![]()
Gabs nicht ursprünglich der Ansatz das man nicht weiß, wer sonst noch mitmacht, um nicht andere Teilnehmer abzuschrecken, oder hab ich da was falsch verstanden? So wird ja diese Idee irgendwie untergraben. Nur so als Anmerkung. (ich geb ja zu, das ich auch nicht wirklich unschuldig an dieser Entwicklung bin...aber ich hab nie gesagt ob ich mitmache oder nicht.
)
Nja, jedenfalls hat sich meine Vermutung bestätigt, das 4<Teilnehmer ist...
Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht befürworte, so etwas zu posten und +1-Postings möchten wir auch nicht. Daher bitte ich, dieses Postingverhalten in diesem Thread abzulegen.
Bisher haben nur 7 Teilnehmer abgegeben. Das ist noch recht wenig für einen Contest. Aber lasst euch ruhig Zeit, noch sind 6 Tage übrig.
LG,
Anima~
--
Mal ne frage, es soll ja ein Wallpaper sein, kommts da nur aufs aussehen an oder auch ob das ganze dazu zu gebrauchen ist (das man zB alle Ordner und Andwendungen gut erkennt etc.)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Also, ich z.B. versteck meist meine Ordner, damit ich den Walli gut sehe. Ob man das Ganze so gestalten sollte, dass auch Ordner gut zu platzieren sind, ist wie immer einem selbst überlassen. Natürlich würde es aber postitiv sein, es etwas komfortabel zu gestalten (Für die Nutzung).
--
Ach neee. 11. September ^^ nya übermorgen will ich trotz allem eine auswertung ham^^ (sind ja nich mehr als 10 abgaben bisjetzt o.O)
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Zufall
@ Schromp: Jop, dann haben ja eh alle abgegeben
@ Ergebnisse - Wann? : It's done when it's done. Ihr hattet verdammt viel Zeit für ein Wallpaper. Also gestattet uns doch wenigstens etwas Zeit für die Auswertung der doch recht ansehnlichen Menge an Wallpapern.
@ Juroren: Bewertungsplattform kommt im Laufe des Tages. Immernoch Probleme mit der Datenbank >_<
Wenn ich mich nicht irre, haben wir mindestens 14 Abgaben. (13 per PN an mich, mindestens 1 an Maraya, evtl. ja auch noch an die anderern Juroren ein paar Abgaben)
Das ist doch eine recht annehmbare Menge.
--
Geändert von Kate (11.09.2007 um 23:07 Uhr)
1.) Zumal einer der Juroren wegen Schule am Donnerstag und Freitag schonmal gar nicht kann.
2.) Solang des heute noch vor 18 Uhr passiert. Um 1900 bin ich weg. Bis Frei- oder Samstag. Dann hab ich nämlich erst Samstag Zeit dazu.
3.)Jo, an mich gabs nur eine Einsendung. Vermute, es lag an meiner keinePNsanmarayafürnichtaufihrerbuddylistestehendeleuteabschaltung. Und Mikey hat mich ja in MSN angesprochen. :3
--
Wochenende ist gibt gut, bin auch gerade voll im stress. Solange hier genug zeit habt die Wallpaper zu begutachten und zu bewerten. Werde bloß das Gefühl nicht los, das ich was nicht beachtet haben
mfg waterboynation
Ich versuch es mal zu übersetzen:
Ich hoffe, dass trifft in etwa, was wbn meinte. ;)Zitat
Da in einer Viertelstunde eh Donnerstag ist und der Donnerstag von dem Freitag gefolgt wird, welcher das kommende Wochenende ankündigt, wäre die Veröffentlichung innerhalb der, für Schüler heiligen zwei Tagen sicherlich denkbar, oder liebe Jury? :)
es grüßt wie immer
chrizzio.
Geändert von chrizzio. (12.09.2007 um 22:52 Uhr)
Nein, Chrizzio, ist es nicht.
Ich habe weder die "Bewertungsplattform", wie Anima es so schön nannte, erhalten, noch die Beiträge der anderen Teilnehmer. Und SO kann ich nicht bewerten. >>"
(Anima, du hättest mir das ganze Gedöhns auch per PN schicken können. Dich hab ich extra wegen dem Contest auf die Buddyliste gesteckt. >_>; u failed.)
--