Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Lasset die Show beginnen! \o/

Gabs nicht ursprünglich der Ansatz das man nicht weiß, wer sonst noch mitmacht, um nicht andere Teilnehmer abzuschrecken, oder hab ich da was falsch verstanden? So wird ja diese Idee irgendwie untergraben. Nur so als Anmerkung. (ich geb ja zu, das ich auch nicht wirklich unschuldig an dieser Entwicklung bin... aber ich hab nie gesagt ob ich mitmache oder nicht.)
    Nja, jedenfalls hat sich meine Vermutung bestätigt, das 4<Teilnehmer ist...

Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht befürworte, so etwas zu posten und +1-Postings möchten wir auch nicht. Daher bitte ich, dieses Postingverhalten in diesem Thread abzulegen.
    Bisher haben nur 7 Teilnehmer abgegeben. Das ist noch recht wenig für einen Contest. Aber lasst euch ruhig Zeit, noch sind 6 Tage übrig.

LG,

Anima~

Mal ne frage, es soll ja ein Wallpaper sein, kommts da nur aufs aussehen an oder auch ob das ganze dazu zu gebrauchen ist (das man zB alle Ordner und Andwendungen gut erkennt etc.)

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, es soll ja ein Wallpaper sein, kommts da nur aufs aussehen an oder auch ob das ganze dazu zu gebrauchen ist (das man zB alle Ordner und Andwendungen gut erkennt etc.)
    Also, ich z.B. versteck meist meine Ordner, damit ich den Walli gut sehe. Ob man das Ganze so gestalten sollte, dass auch Ordner gut zu platzieren sind, ist wie immer einem selbst überlassen. Natürlich würde es aber postitiv sein, es etwas komfortabel zu gestalten (Für die Nutzung).

Davon kann man bei meinem (der demnächst fertig wird) aber leider nicht ausgehen Meiner is' mehr zum ansehen gemacht

LG Mike

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Davon kann man bei meinem (der demnächst fertig wird) aber leider nicht ausgehen Meiner is' mehr zum ansehen gemacht

LG Mike
    Joah, meiner auch. Ich hoffe, es werden keine Punkte dabei abgezogen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Abgabe:

Abgabetermin ist heute in drei Wochen, also am 11. September, um 23:59.
    Die Wallpaper bitte an einen der fünf Juroren schicken und nicht im Thread posten
    Ein Tag noch. *fieber*

Ist das Abgabe-Datum eigentlich absichtlich so gewählt, oder war das nur Zufall? :/

Gestern an Maraya abgegeben. Also wieder einer mehr

LG Mike

Ach neee. 11. September ^^ nya übermorgen will ich trotz allem eine auswertung ham^^ (sind ja nich mehr als 10 abgaben bisjetzt o.O)

Also, der perfekte Tag für die Verkündung der Ergebnisse wäre, mMn, nächste Woche, Donnerstag. Warum? Da komm' ich dann aus London zurück, darum Ne, mir solls egal sein. Wenn ich zurück komme und die Ergebnisse sind da, freuts mich umso mehr!

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Also, der perfekte Tag für die Verkündung der Ergebnisse wäre, mMn, nächste Woche, Donnerstag.
    Jopp, meine meinung, da hab ich geburtstag ^^
    Wird am 12. dann eigendlich verkündet, wer alles abgegeben hat?

Achter, Altens.

Geändert von Davis Pryde (11.09.2007 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ein Tag noch. *fieber*

Ist das Abgabe-Datum eigentlich absichtlich so gewählt, oder war das nur Zufall? :/
    Zufall

@ Schromp: Jop, dann haben ja eh alle abgegeben

@ Ergebnisse - Wann? : It's done when it's done. Ihr hattet verdammt viel Zeit für ein Wallpaper. Also gestattet uns doch wenigstens etwas Zeit für die Auswertung der doch recht ansehnlichen Menge an Wallpapern.

@ Juroren: Bewertungsplattform kommt im Laufe des Tages. Immernoch Probleme mit der Datenbank >_<

Wenn ich mich nicht irre, haben wir mindestens 14 Abgaben. (13 per PN an mich, mindestens 1 an Maraya, evtl. ja auch noch an die anderern Juroren ein paar Abgaben )

Das ist doch eine recht annehmbare Menge.

Geändert von Kate (11.09.2007 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Ergebnisse - Wann? : It's done when it's done. Ihr hattet verdammt viel Zeit für ein Wallpaper. Also gestattet uns doch wenigstens etwas Zeit für die Auswertung der doch recht ansehnlichen Menge an Wallpapern.

@ Juroren: Bewertungsplattform kommt im Laufe des Tages. Immernoch Probleme mit der Datenbank >_<

Wenn ich mich nicht irre, haben wir mindestens 14 Abgaben. (13 per PN an mich, mindestens 1 an Maraya, evtl. ja auch noch an die anderern Juroren ein paar Abgaben )
    1.) Zumal einer der Juroren wegen Schule am Donnerstag und Freitag schonmal gar nicht kann.
    2.) Solang des heute noch vor 18 Uhr passiert. Um 1900 bin ich weg. Bis Frei- oder Samstag. Dann hab ich nämlich erst Samstag Zeit dazu.
    3.)Jo, an mich gabs nur eine Einsendung. Vermute, es lag an meiner keinePNsanmarayafürnichtaufihrerbuddylistestehendeleuteabschaltung. Und Mikey hat mich ja in MSN angesprochen. :3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    2.) Solang des heute noch vor 18 Uhr passiert. Um 1900 bin ich weg. Bis Frei- oder Samstag. Dann hab ich nämlich erst Samstag Zeit dazu.
    Mist, gerade heute hab ich Praktikum von 12 bis 20 Uhr
    Naja, bis Samstag ist ja auch nicht mehr so~ lang. Haben ja schon Mittwoch.

Geändert von Kate (12.09.2007 um 10:01 Uhr)

Wochenende ist gibt gut, bin auch gerade voll im stress. Solange hier genug zeit habt die Wallpaper zu begutachten und zu bewerten. Werde bloß das Gefühl nicht los, das ich was nicht beachtet haben

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wochenende ist gibt gut, bin auch gerade voll im stress. Solange hier genug zeit habt die Wallpaper zu begutachten und zu bewerten. Werde bloß das Gefühl nicht los, das ich was nicht beachtet haben

mfg waterboynation
    Ich kapier den Post irgendwie nicht. xD

Ich versuch es mal zu übersetzen:

Zitat Zitat
    Wenn der Veröffentlichungstermin auf das kommende Wochenende angesetzt wird, ist mir das gleich. Ich bin selber gerade ziemlich gestresst. (Und käme daher auch erst am Wochende in Ruhe zum Betrachten..)

Hauptsache, ihr nehmt euch genug Zeit um die Wallpaper zu ausreichend zu begutachten und wohlüberlegt und nicht zu voreilig und unter Zeit-Druck zu bewerten.

BtW.: Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, als hätte ich bei meinem Contest-Beitrag irgendeine Sache nicht beachtet.. mh.. :\

Mit freundlichen Grüßen
    waterboynation
    Ich hoffe, dass trifft in etwa, was wbn meinte. ;)

Da in einer Viertelstunde eh Donnerstag ist und der Donnerstag von dem Freitag gefolgt wird, welcher das kommende Wochenende ankündigt, wäre die Veröffentlichung innerhalb der, für Schüler heiligen zwei Tagen sicherlich denkbar, oder liebe Jury? :)

es grüßt wie immer

chrizzio.

Geändert von chrizzio. (12.09.2007 um 22:52 Uhr)

Nein, Chrizzio, ist es nicht.
    Ich habe weder die "Bewertungsplattform", wie Anima es so schön nannte, erhalten, noch die Beiträge der anderen Teilnehmer. Und SO kann ich nicht bewerten. >>"

(Anima, du hättest mir das ganze Gedöhns auch per PN schicken können. Dich hab ich extra wegen dem Contest auf die Buddyliste gesteckt. >_>; u failed.)