Was sehr sehr schade wäre, imo. Aber man kann ja niemanden zwingen. Und einen Wallpaper zu gestalten ist - zumindest nach meinem Empfinden - schon etwas schwieriger wie zum Beispiel ein Box-Cover. Dadurch könnte man vielleicht die nicht gerade rege Beteiligung erklären.
@Mani:
Also meiner Meinung nach braucht man wirklich nicht so lange für einen Wallpaper. Man braucht eine (gute) Idee und (Bild-)Material um diese umzusetzen. Eventuell zeichnet man ein Bild, was dann wieder einen Mehraufwand bedeutet und schon etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber über eine ganze Woche sollte das ganze wirklich nicht hinausgehen.
hmm... ich weiß aus recht sicheren quellen, das es mindestens 4 werden![]()
und je nach dem wieviel eigenarbeit man reinsteckt kann man da schon ne weile für brauchen, bzw. wenn einem keine gescheite idee kommen will.
ich denke schon das noch ein paar mehr mitmachen werden, die brauchen nurnoch zeit. Oder sie brauchen zeitdruck, und fangen erst in der letzten woche an ^^
wieauchimmer, ich fange erst an mir sorgen zu machen, wenn es in der letzten woche immer noch nich mehr geworden sind...
Bin ja selber gespannt wie viele noch abgeben. da ich ein Tag überlegt hab, ob ich das so abgebe oder noch mal anderes mache. Nun hab ich gestern das werk(walli) losgeschickt, da dürften wir ja jetzt schon 6 Leute sein die abgegeben haben.
mfg waterboynation
Gabs nicht ursprünglich der Ansatz das man nicht weiß, wer sonst noch mitmacht, um nicht andere Teilnehmer abzuschrecken, oder hab ich da was falsch verstanden? So wird ja diese Idee irgendwie untergraben. Nur so als Anmerkung. (ich geb ja zu, das ich auch nicht wirklich unschuldig an dieser Entwicklung bin...aber ich hab nie gesagt ob ich mitmache oder nicht.
)
Nja, jedenfalls hat sich meine Vermutung bestätigt, das 4<Teilnehmer ist...
Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht befürworte, so etwas zu posten und +1-Postings möchten wir auch nicht. Daher bitte ich, dieses Postingverhalten in diesem Thread abzulegen.
Bisher haben nur 7 Teilnehmer abgegeben. Das ist noch recht wenig für einen Contest. Aber lasst euch ruhig Zeit, noch sind 6 Tage übrig.
LG,
Anima~
--
Mal ne frage, es soll ja ein Wallpaper sein, kommts da nur aufs aussehen an oder auch ob das ganze dazu zu gebrauchen ist (das man zB alle Ordner und Andwendungen gut erkennt etc.)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Also, ich z.B. versteck meist meine Ordner, damit ich den Walli gut sehe. Ob man das Ganze so gestalten sollte, dass auch Ordner gut zu platzieren sind, ist wie immer einem selbst überlassen. Natürlich würde es aber postitiv sein, es etwas komfortabel zu gestalten (Für die Nutzung).
--