Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
Ich hab noch eine Frage an den werten Herrn Animagladius und einen Vorschlag gleich dazu.

1. Ich hab mal in einem vorherigen Thread gelesen, dass du wohl auch einen Wallpaper gestalten wolltest (hatte das Gefühl, du wärst lieber Teilnehmer als Organisator). Wirst du das auch noch machen bzw. hast du das vielleicht schon getan? Würde nämlich gerne soviele RPG-Maker-Wallis wie möglich zu Gesicht bekommen. ^^
Wie gesagt, können natürlich auch die Organisatoren/Juroren Wallpaper anfertigen, jedoch werden diese nicht am Contest teilnehmen können
Zitat Zitat
2. In den Anfangspost könnte man (wie damals beim Box-Cover-Contest) die Leute auflisten, die bereits abgegeben haben. Was meint ihr?
Natürlich wäre es zum Vorteil der Übersicht, aber wie gesagt, gibt es User, die durch gewisse Teilnehmer evtl. abgeschreckt werden könnten, würden sie teilnehmen.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
Und welchen Unterschied macht es, wenn man als Teilnehmer hier im Thread einen Post verfasst in dem steht, man habe eine PN an Animagladius abgeschickt in welcher mit großer Wahrscheinlichkeit der Abgabe-Walli drin ist? Für mich keinen.
Deshalb habe ich ja auch im Anfangspost gebeten, so etwas hier bitte nicht zu posten...

So, ich hoffe, ich hab keine Frage unbeantwortet gelassen

LG,

Anima~