Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Lasset die Show beginnen! \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Also ich finde das total unfair. Was ist den bitte so schwer daran 12 Walpaper die zusammen villeicht eine größe von 10 MB besitzen innerhalb von 5 Minuten irgendwo hochzuladen und den Link per PN an die Bewerter zu schicken!?!?
    Deine gepackte Dateien waren doch schon allein über 40 mb groß, wenn ich mich nicht täusche Zudem waren es, wie Maraya schon sagte, 14.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    @Metro: Wenn du über die Woche nicht da bist, schnapp dir nen Zettel, nen Stift, schreib dir das Punktesystem ab und pack die Wallpaper auf nen USB-Datenträger oder aufs Handy oder wohin auch immer, nimm sie dann mit und wenn du grade nix zu tun hast (Notfalls auch abends, vor dem Schlafengehen, wo andere noch Bücher lesen. :P) bewertest du eins nach dem anderen. *shrug* Das stell ich mir ganz einfach vor. Und das sollte es auch sein. (War nur ein gut gemeinter Ratschlag.)
    Stimmt, da hast du ja auch Zugang zu PCs, wenn ich mich recht entsinne ^.-

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid,
    die Organisation übertrifft die vom Screenshotcontest noch. Desweiteren stimme ich SM-Simon vorbehaltlos zu.
    Nun übertreib aber mal nicht o.ô
    Lies dir mal den Screenshotcontest-Thread durch, das war schon noch ein bisschen krasser.

Ich muss zugeben, ich bin schuld daran, dass die Wallpaper erst so spät bei den Juroren ankamen. War halt alles ein bisschen anders geplant =/ Aber naja, das wird schon noch.

Geändert von Kate (17.09.2007 um 08:21 Uhr)