Ich hab meinen Kommentar keineswegs böswillig gemeint! Ich dachte mein grinsender Smiley würde das ausreichend symbolisieren.![]()
(: Mir ist alles recht^^ Freut mich das es doch weiter geht!
Man kan wenigstens hoffen, das bis zu diesem Wochenende alles Klaro is^^
Ich hab`s auch schon seit 2 Tagen. ^^ Nur Bewertungen oder zu jedem auch ein kleines Resümee?...
Nya (; Wenn dan musst du deine Bewertungen schon mit wenigstens 2 Sätzen begründen können, sonst könnte man gleich die Punkte nach beliebtheitskala oder persönlichem Geschmack verteilen (; Ma will ja auch wissen was man besser machen muss/bzw, was gut warZitat
![]()
Zwar hängt die Bewertung immer auch etwas vom persönlichen Geschmack ab (ist ja wohl klar), aber man sollte es schon auch unter den Gesichtpunkten der Grafikarbeit an sich bewerten. Hoffe deshalb einfach mal, dass die Jury in diesem Hinblick auch kompetent ist, aber da mach ich mir nicht so viele Gedanken. ^^
Habe gerade komplett durchgeschaut. Bei einigen bin ich aber gestolpert, weil ich echt nicht wusste, wie viele Punkte ich jetzt geben sollte und so.
Sind wirklich tolle Sachen bei, eines wird sogar schon bei mir als Wallpaper genutzt. Ich verrat aber nicht, wessen.
Trotzdem bewerte ich nach den Punkten und nicht nach persönlichem Interesse. <3
--
Nope, mich störts nich wirklich, und das es einige stört wurde ja schon oft genug betont.
Ääääh... nein?![]()
Eigendlich wollt ich nur sagen das ich den Spruch nich mag, aber das war dann in meinen augen zu sehr spam...^^
(wenn das n joke war, hättest du das besser mit nem andren smiley gekennzeichnet)
Hast du schonmal versucht, mit Funpic was auf die Beine zu stellen? o.ô
Kann man durchaus machen. Nur sollte das Ganze erst dann stattfinden, wenn der Letzte seine Bewertungen eingereicht hat, imo.
Ein kleiner Text zur Bewertung wäre schon schön, ist aber nicht Pflicht.
So ist's richtig
Ich hoffe, dass einige von euch das Ganze nicht mehr ganz so negativ sehen, denn ich denke, der Contest ist, trotz der paar Stolperfallen, doch bisher ganz sauber über die Bühne gegangen und so sauber wird er sicher auch enden
LG,
Anima~
Edit:
Bitte, hör doch mit diesen Unterstellungen auf, okay? Jeder darf doch gern seine Meinung vertreten.
Btw. denke ich auch, dass bisher nichts wirklich Schwerwiegendes aufgetreten ist, weshalb ich persönlich die Posts mancher User nicht ganz nachvollziehen kann. Das wird schon.![]()
--
Geändert von Kate (18.09.2007 um 20:52 Uhr)
Hi!
Bin zuerst schon etwas erschrocken, als ich den Thread durchgelesen hab... Aber jetzt scheint ja wieder alles zu klappen und ich freue mich schon auf die Auswertung, die hoffentlich bald kommt.
Ich fände es super, wenns zu Bewertung auch einen kurzen Kommentar dazu gäbe, damit man ein wenig nachvollziehen kann, wie die Punktezahl zustandegekommen ist.
Lg, Arlownay
Da ich das irgendwo noch nciht getan habe:
*allen noch mal nachträglich* VIEL GLÜCK WÜNSCHT!![]()
Hm* noch 3 laaaaange Arbeitstage, ich hoffe, das es Samstag dan soweit sein wird. (:
Ihr könntet natürlich auch mal die Wallpaper in den Thread stellen, um die hungrige Meute ein wenig ruhigzustellen.
Eigentlich gaaaaar keine schlechte Idee^^ die Gewinner können ja immernch bekantgegeben werden^^ (ich will endlich was bildliches sehn XD)Zitat
![]()