Ergebnis 21 bis 40 von 141

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Lasset die Show beginnen! \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Ein Rechner (in diesem Fall eine Datenbank) ist immer nur so dumm wie derjenige, der ihn bedient.

)

Hast du schonmal versucht, mit Funpic was auf die Beine zu stellen? o.ô

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    wär aber schon eher für nen msn-mc oder ne kleine Skype-runde oder so. Wenigstens die Bewertungen besprechen sollte man doch, oder? Warum man wem welche Punktanzahl gibt? *find* oO;
    Kann man durchaus machen. Nur sollte das Ganze erst dann stattfinden, wenn der Letzte seine Bewertungen eingereicht hat, imo.

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Ich hab`s auch schon seit 2 Tagen. ^^ Nur Bewertungen oder zu jedem auch ein kleines Resümee?...
    Ein kleiner Text zur Bewertung wäre schon schön, ist aber nicht Pflicht.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Trotzdem bewerte ich nach den Punkten und nicht nach persönlichem Interesse. <3
    So ist's richtig

Ich hoffe, dass einige von euch das Ganze nicht mehr ganz so negativ sehen, denn ich denke, der Contest ist, trotz der paar Stolperfallen, doch bisher ganz sauber über die Bühne gegangen und so sauber wird er sicher auch enden

LG,

Anima~

Edit:

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Hier will wohl jemand seine Bewertung aufbessern... ):
    Bitte, hör doch mit diesen Unterstellungen auf, okay? Jeder darf doch gern seine Meinung vertreten.

Btw. denke ich auch, dass bisher nichts wirklich Schwerwiegendes aufgetreten ist, weshalb ich persönlich die Posts mancher User nicht ganz nachvollziehen kann. Das wird schon.

Geändert von Kate (18.09.2007 um 20:52 Uhr)