Immerhin eine bessere Organisation als der letzte Screenshot-Contest. *Hüstel*
Trotzdem hätte ich eine Auswertung am Wochenende auch für besser gehalten, und kunde deswegen meinen Unmut tut!.
Immerhin eine bessere Organisation als der letzte Screenshot-Contest. *Hüstel*
Trotzdem hätte ich eine Auswertung am Wochenende auch für besser gehalten, und kunde deswegen meinen Unmut tut!.
Geändert von Davis Pryde (15.09.2007 um 18:52 Uhr)
Ich finde es auch schade, aber man kann dagegen nix machen.
Hätte mich gefreut, wenn sie morgen gekommen wären, denn da hab ich GB!![]()
Hab schon durchgeschaut, aber richtig bewerten werde ich einige erst dann, wenn ich die bewertungsplattform hab :P
--
Also ich finde das total unfair. Was ist den bitte so schwer daran 12 Walpaper die zusammen villeicht eine größe von 10 MB besitzen innerhalb von 5 Minuten irgendwo hochzuladen und den Link per PN an die Bewerter zu schicken!?!?Zitat
Also ich meine irgendwo müsste das doch schon längst passiet sein.
Jetzt sind bald 6 Tage um und ihr habt noch NICHT EINMAL DIE BILDER?!?
Also irgendwo kann ich das NICHT glauben.
Jetzt wollt ihr auch noch bis nächste Woche warten???
Ich meine 3 Wochen um ein Walli zu machen, waren ja schon horrend (ich hab 2 Stunden gebraucht, -> Fertig!).
Aber 2 Wochen zum bewerten von 12 Bilder, also ich BITTE euch.
12 Bilder, sowas.... ?!?! -Ich mein selbst nach den Kriterien, sowas macht man in 20-30Minuten.
Wenn ich als Grafiker soo lange brauchen würde um meine Entwürfe zu überfliegen, wäre ich inzwischen Arbeitslos.
Ich mein. Bewertungsplatform schön und gut, aber anscheinend scheint die niemand zu finden, oder es funktioniert da nichts?!?Zitat
Man wird sich doch wohl mal am Abend oder so für 30 Minuten vor den PC pflanzen können und 12 Bilder anschauen. Kurzspiele zu bewerten mag ja zeitaufwändig und schwer sein, aber ich meine, wir reden/schreiben hier von 12 läppischen Walpapern. Dann fällt halt mal das Abendliche TV Programm aus. Pech. Wenn man sich für sowas meldet sollte mann sich schon mal drum kümmern woher man sein Zeugs bekommt und NICHT nur drauf warten es zugesendet zu bekommen. Ich mein, IHR seid die Jury, IHR bewertet, IHR tragt die Verantwortung füe diesen Contest, also müsst IHR auch mal was machen. Irgendwo verstehe ich euch nicht. *kopfschüttel³*
Ich mein, wenn man sich für so etwas meldet müsste man doch auch irgendwo stolz sein zur Jury zu gehören und etwas beitragen zu drüfen.
Ich meine, da setzt man sich doch SOFORT am Tag der letzten abgabe hin und macht das?!?. Wenn man in der Schule alles vorsich her schiebt, landet man auch unsanft auf dem Boden der realität. OMG wenn meine Lehrer sich soviel Zeit lassen würden beim bewerten der Arbeiten, ich würde persönlich hingehen und sie Köpfen.
Was ist eigentlich das für eine Bewertungsplatform? Das Erste was man tut nach oder sogar schon wärend des Contest ist ja wohl allen Jury mitgliedern die nötigen Links und infos zu schicken. Das müsste doch das aller erste sein, was man tut *verzweifelt*.
*Grmpf* *luftablass* *sauerbin* *nochmalskopfschüttel*
Villeicht war das auch alles zu harsch, was ich gerade geschrieben habe, villeicht, bin ich heute auch einfach nur Stinkig weil ich morgen von 5Uhr Morgens bis 7Abends Arbeiten muss. Aber es stimmt doch trotzdem.
*gute´nacht* *sichinsbettpflanztundweiteresiebentagewartet*![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg Simon W. A.
Geändert von MA-Simon (16.09.2007 um 20:10 Uhr)
Animagladius meinte das wird ein passwortgeschütztes Forum. Naja, man hätte die Links zu den Wallpapern ja auch per PN verschicken können und die Bewertungen dann in eine Textdatei schreiben und die dann weiterleiten. Oder sonst wie.Zitat von MA-Simon
Find ich jetzt auch sehr krass, dass es wohl noch eine Woche dauern soll.
Schön. Und das wusste du nicht schon, bevor du dich als Jury-Mitglied gemeldet hast? Wenn ich weiß, dass ich kaum Zeit habe, dann meld ich mich doch nicht als Bewerter.Zitat von Metro
Du hast es zu schaffen, das bist du den Teilnehmern schuldig, imo.Zitat von Metro
Ich wundere mich wirklich, warum sich Leute, die sowieso keine Zeit haben
um etwas zu bewerten, dann als Jury melden.
Für mich sieht das so aus, als wollten diejenigen eigentlich gar nicht bewerten,
sondern eher ihr "Forenbild-Ego" aufpeppen.
Tut mir Leid,
die Organisation übertrifft die vom Screenshotcontest noch. Desweiteren stimme ich SM-Simon vorbehaltlos zu.
Außerdem ist es ein Leichtes, die Jurymitglieder (ich bitte euch, sich keine 30 minuten Zeit nehmen zu können um 12 WPs zu bewerten, und das, obwohl der Abgabetermin etc. schon vor Wochen feststand ist etwas fragwürdig) einfach aus der Jury zu entfernen, wenn sie einfach nicht in der Lage sind ihrer Arbeit vernunftsgemäß nachzukommen. Das ist jawohl lächerlich - wenn das auch hart klingen mag.
Gute Nacht.
Geändert von Davis Pryde (16.09.2007 um 22:40 Uhr)
Zwölf? Waren das nicht vierzehn? Oder hab ich mich verzählt? oô
Njöö, leute. Ich habe mir bereits von allen ein ungefähres Bild gemacht. Ich werde mir auch in meiner heutigen Mittagspause Zeit dazu nehmen, glaubt es mir. Ich mache das gewiss nicht wegen irgendwelchen "Forenbild-Egos".
Außerdem, was das keine-Zeit-haben betrifft... Ich bin zwar Donnerstags und Freitags nicht da, kann und werde mich aber, wie gesagt, in meiner Mittagspause drum kümmern. Und wenn ich das doch Tatsächlich bis Mittwoch nicht schaffen sollte, wäre es doch gelacht, das Zeug net doch auf den MP3player zu packen und an meinem PC bei meiner Oma zu bewerten. Da hab ich nämlich Nachmittags doch Zeit genug. ;\
@Metro: Wenn du über die Woche nicht da bist, schnapp dir nen Zettel, nen Stift, schreib dir das Punktesystem ab und pack die Wallpaper auf nen USB-Datenträger oder aufs Handy oder wohin auch immer, nimm sie dann mit und wenn du grade nix zu tun hast (Notfalls auch abends, vor dem Schlafengehen, wo andere noch Bücher lesen. :P) bewertest du eins nach dem anderen. *shrug* Das stell ich mir ganz einfach vor. Und das sollte es auch sein.(War nur ein gut gemeinter Ratschlag.)
--
Deine gepackte Dateien waren doch schon allein über 40 mb groß, wenn ich mich nicht täuscheZudem waren es, wie Maraya schon sagte, 14.
Stimmt, da hast du ja auch Zugang zu PCs, wenn ich mich recht entsinne^.-
Nun übertreib aber mal nicht o.ô
Lies dir mal den Screenshotcontest-Thread durch, das war schon noch ein bisschen krasser.
Ich muss zugeben, ich bin schuld daran, dass die Wallpaper erst so spät bei den Juroren ankamen. War halt alles ein bisschen anders geplant =/ Aber naja, das wird schon noch.![]()
--
Geändert von Kate (17.09.2007 um 08:21 Uhr)
Nunja, es kann doch immer was schiefgehen. Nun hat der ein oder andere vielleicht eine Erfahrung fürs nächste Mal gezogen.
Hab' meine Bewertungen gerade abgegeben. Es wurden größtenteils wirklich sehr schöne Beiträge von euch eingereicht.![]()
Geändert von Dankius (17.09.2007 um 16:50 Uhr)
(: So arbeit rum^^ Streß größtenteils vorbei :P Wieder bessere laune habe![]()
Naja gut, dann dauert es eben eine kleine Woche Länger, werde ich wohl gherade noch so verkraften können![]()
WTF mein beitrag soll 40 MB groß gewesen sein? o.O
*hööööh?*
Also ich hab dir nur n JPG und ein PNG geschickt sobald ich weis und das sind hööööchstens 2,5 mb gewesen (;
lol, hätte ich das getan wäre ich vermutlich bei mehr als 200MB gelandet (;Zitat
Allein 40MB irgendwo hochzuladen, würde mich schon zur Verzweiflung bringen o.O.
Tut mir Leid ;_;
Ich hau mir jetzt auch noch die Wallpaper rein, während ich mir Alias reinzieh. Season 4 startete gerade.
In der Werbung und auch noch nach der Sendung werd' ich mir die Wallpaper angucken. Versprochen. Sicher werd' ich noch nicht fertig werden, aber morgen (Bzw. heute) habe ich Spätschicht (12-20 Uhr), sodass ich morgens theoretisch genügend Zeit haben sollte.
@ Juroren: Am besten einfach Ergebnisse per PN senden. Das mit der Bewertungsplattform wurd' wohl leider doch nixTut mir Leid... Dumme Datenbanken
![]()
--