Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Grafikprogramme???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weil man keinen Bonzen-PC besitzt der die abnormalen Anforderungen des Programms meistern kann.
    Wieso sollte ich ein Programm wählen das verglichen mit PSP7 eine 5 bis 10 Min längere Ladezeit hat und 1 Gig mehr in den RAM schaufelt wenn ich nur ein paar Pixel setzen will?
    ...du übertreibst..Oô
    CS1 lädt bei mir innerhalb von 4 Sekunden vollständig. Auch sonst habe ich keinerlei Probleme mit dem Programm. Von CS3 hatte ich mal die Beta ausprobiert...auch da gab es keinerlei Performanceprobleme. :/

Zitat Zitat
    Graphics Gale zum Pixeln *hust* oder heruntersetzten der Farben auf 256
    (wenns schnell gehen muss verwende ich natürlich Irfan View)
    Joa, GG ist natürlich auch neben iDraw als gutes Pixelprog zu nennen.^^
    Und wo du es so ansprichst..hatte Irfan View ganz vergessen...das benutze ich auch immer für die Farbrunterrechnung.*gg*
    Das bekommt das Prog bei 256 Farben imo mit weniger Aufwand besser hin als PS.

Paint mein Junge. Paint.
    Und nur Paint. Denn Paint regiert die Welt.

Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    ...du übertreibst..Oô
    CS1 lädt bei mir innerhalb von 4 Sekunden vollständig. Auch sonst habe ich keinerlei Probleme mit dem Programm. Von CS3 hatte ich mal die Beta ausprobiert...auch da gab es keinerlei Performanceprobleme. :/
    Ich hab nen XP3000 und 1,5 GB RAM, wenn ich in PS CS2 mit der Maus nen schnellen Kreis ziehe ruckelts einmal kurz für ne Sekunde und anschliessend hab ich ein Dreieck auf dem Bildschirm, das war meine letzte Erfahrung mit Photoshopversionen.
    Verlangt CS3 eigentlich schon eine 64Bit CPU als Minimum wie Adobes restliche Produktpalette?

Eigentlich nur Photofiltre6.2.6 xD

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich hab nen XP3000 und 1,5 GB RAM, wenn ich in PS CS2 mit der Maus nen schnellen Kreis ziehe ruckelts einmal kurz für ne Sekunde und anschliessend hab ich ein Dreieck auf dem Bildschirm, das war meine letzte Erfahrung mit Photoshopversionen.
    Das ist dann aber nur dein Problem.
    Ich hab 1,25GB Ram, aber selbst als ich noch 512 hatte, tauchte dieses Problem bei mir nicht auf und ich kenn auch sonst keinen der das hat.
    Im direkten Vergleich zwischen Photoshop CS und meiner Paint Shop Pro X Testversion ist Photoshop bei mir performancetechnisch zumindest beim Zeichnen deutlich besser. Also ich weiß ja nicht wie Photoshop bei dir läuft, aber auf jeden trifft es nicht zu Photoshop generell irgendwie abnormal hohe Systemanforderungen hätte, ich würde sagen die Programme nehmen sich da beide nicht viel.

@ Topic: Photoshop für alles, mehr brauch ich eigentlich nicht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Oo Ich hab "nur" 1GB RAM und bei mir läuft CS3 flüssig. Hab zwar auch einen besseren Prozessor, aber normalerweise ist Photoshop eher arbeitsspeicherlastig.
    Dein Rechner mag Photoshop wohl nicht.