Mir persönlich gefällt die Musik von 7th Saga ganz gut! Auch ActRaiser ist recht schön, was die Musik angeht!
Valkyrie Profile ist ganz schrecklich! Ganz nett ist aber noch Chrono Trigger.
Mir persönlich gefällt die Musik von 7th Saga ganz gut! Auch ActRaiser ist recht schön, was die Musik angeht!
Valkyrie Profile ist ganz schrecklich! Ganz nett ist aber noch Chrono Trigger.
Geändert von Satyras (26.08.2007 um 18:47 Uhr)
Baten Kaitos, Tales of Legendia und Valkyrie Profile 2 haben find ich geniale Soundtracks, und was ich bisher gehört hab auch Trusty Bell.
Bei mir steht Valkyrie Profile ebenfalls ganz oben auf der Liste (Best Battle Theme ever, yay), aber auch die Soundtracks von Quintets Trilogie (SoulBlazer, Illusion of Gaia und Terranigma) sind herrlich anzuhören (wobei Terranigma von den dreien mein Favorit ist).
Auch zu empfehlen ist der Soundtrack von Live A Live (wer die Musik des Kung-Fu-Chapters und Go! Go! Buriki Daioh! aus dem Mecha-Chapter nicht gehört hat, hat was verpasst).
Tales of Phantasia und Fire Emblem haben auch sehr schöne OSTs, ebenfalls Brave Fencer Musashiden (yay for Samurai guys).
Und dass die Castlevania-Reihe tolle Musik hat, ist ja klar XD.
An sich kann ich eigentlich schwer sagen, welche Musik mir in RPGs am Besten gefällt, solange sie nur zur Thematik des Spiels passt und auf eine gute Art Ohrwurm-Qualität hat, hat sie auf jeden Fall einen Platz auf meiner Playlist verdient <3
Was ist denn dieses "Valkryie Profile",für welche Konsole ist das?
Will ich auch mal habn!
muss ich mir gleich mal runterladen![]()