Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Equilibrium

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hatte es ja bereits angekündigt ^^
    Der Betatest ist soweit gut verlaufen, es gab nicht viele Bugs, daher hat es nicht
    allzu lange gedauert sie auszumerzen und nun kann ich euch voller Stolz erstes
    spielbares Material von Equilibrium präsentieren. Es können noch immer Bugs enthalten
    sein, die mir oder den Betatestern entgangen sind. Falls dem so ist, dann bitte ich euch
    mir das mitzuteilen, damit ich sie ausbessern kann und sie dann in der richtigen
    Demo nichtmehr enthalten sind.
    Im goßen und ganzen sollte das KS aber weitgehend
    bugfrei sein.

Zur Mechanik des Kampfsystems:
    Es sollte im Prinzip selbsterklärend sein, von daher nur ein paar kurze Stichpunkte.
    • Ein Druck auf ESC wählt im Auswahlmenü den Abwehr-Befehl an.
    • Die Rageleiste füllt sich durch gegnerische Angriffe.

Umfang der Demo:
    • Ein spielbarer Charakter.
    • Rage-Feature.
    • Zwei Gegnertypen.
    • Eine Fertigkeit und ein Zauber (Theâr)
    • Ein Zauber (Tamin)

Anmerkungen:
    • Ihr habt 99 Heiltränke zur Verfügung, also keine Panik wenn die HP ausgehen sollten.
    • Nach 50 EXP gibt's den ersten Level Up.
    • Die Dame oben auf der Map kann die Kampfmusik wechseln.
    • NICHT auf die Map achten, die ist eher zweckmäßig und kommt definitiv NICHT so im Spiel vor.
    • Um einen Kampf zu starten müssen die Chars unten auf der Map angesprochen werden.
    • Das KS ist NICHT final. Es können jederzeit Änderungen vorgenommen werden.

Ein sehr großer Dank geht an dieser Stelle an meine Betatester
    Ascheherz, BDraw, Coincidence, Evilshenlong, Linksawakening, Ray-X, Seschat, Sturmfels, Super17, Syno, und Tracheros.
    Ebenso ein Dank an Lachsen, da ich so frei war eine Kampfanimation aus seinem Spiel zu nehmen
    und das natürlich nicht unter den Tisch fallen soll.

Naja, genug der langen Reden, hier ist der Link.
    Zur KS-Demo!

Ich hoffe sehr auf euer Feedback, damit ich das KS bestmöglich optimieren kann =)

Besucht doch auch mal das Nightshift-Forum wenn ihr mehr Infos zu Equilibrium haben wollt
    Link

Geändert von Nosferatu (13.09.2007 um 19:57 Uhr)