Hallo liebe Community!
Vor kurzer Zeit haben fleißige, kreative und junge Menschen diesen Thread genutzt, um Rat einzuholen, wie sie ihre Künste im Wallpaper-Design verbessern könnten. Letztendlich entstand daraus die Idee, einen Wallpaper-Contest zum Thema "RPGs" zu machen. Da ein Wallpaper nicht allzu viel Arbeit sein sollte und somit jeder, der Lust hat, auch tatsächlich eines machen könnte, da sowas sogar mit MS Paint, wenn auch begrenzt, möglich ist, habe ich mich nun doch noch dazu bereit erklärt, diesen Thread zu eröffnen.
Nun stellen sich folgende Fragen, bevor eine Contest-Eröffnung beantragt werden kann:
- Wie viele würden teilnehmen?
- Würden sich eventuell ein paar fähige Leute, am besten mit Erfahrung im grafischen Bereich, dazu bereiterklären, die Organisation und Bewertung zu unterstützen bzw. mitzuleiten?
.::ACHTUNG::.
Wer Lust hat, den Contest, falls er tatsächlich starten sollte, zu unterstützen, bitte per PN melden. Anonymität sollte doch recht groß geschrieben werden, der Gleichberechtigung zu liebe. Und damit auch Neulinge sich nicht durch eventuell erfahrenere Teilnehmer abgeschreckt fühlen, bitte ich darum, dass auch eventuelle Teilnehmer sich bei mir per PN melden und hier im Forum bitte nicht präsent gemacht wird, wer teilnimmt bzw. wer nicht. Danke!
Ich hoffe, dass der Contest stattfinden kann/wird, wozu genügend Helfende und Teilnehmer benötigt werden, sowie eine Zustimmung der Admins. By the way wäre es wirklich nett, wenn dieser Thread gepinnt werden könnte. Für eine Contest-Erlaubnis wäre sicher nicht nur ich sehr dankbar. :)
Ein genaueres Konzept wird natürlich noch ausgearbeitet, wenn sich genug Leute zur Organisation und Bewertung gemeldet haben.
Edit²:
Jurymitglieder: Dankwart90, Maraya, Metro, FreibadNoa, Animagladius.
Es haben sich schon einige für den Contest ausgesprochen und möchten auch teilnehmen. Über noch mehr Teilnehmer würden wir uns natürlich freuen :3
LG,
Anima~
Edit:
Für Fragen steht dieser Thread natürlich gern zur Verfügung. Tut mir Leid, mein Fehler... :)
Edit: Der Contest ist genehmigt worden!
Vielen Dank hierfür an die Mods, besonders an FlyingSheep, der die Anfrage auch weitergeleitet hat und mich benachrichtigt hat. :)
Edit:
Preise:
GSandSDS: 500 Posts und 3 Monate Sonderrang.