Echt so billig ist der inzwischen^^

Natürlich würde ich liebend gerne ein ego perspektivisches deteilgtreies meisterwerk an 3d kunst schaffen wollen. Aber irgendwo sind dann auch meine Grenzen gesetzt. Wird sich hoffentlich mit dem 3d Game maker ändern, der ja im Forum so angepriesen wird.

o.O hm. muss ich da nicht erst auf meinem laptop "internet instalieren" ? irgendso komische codezahlen eingeben?

Oder einfach stecker ausm pc und rein in den lappy?

Ja, die scripte müsste ich eh nochmal koplett neu machen... das die pics ja auf 240x320 abgestimmt sind *-.-* Aaaber egal. Aber immerhin könnte ich dann diesen stylischen npc schatten effeckt nutzen^^.

Ich achte irgendwo auch überhaupt nicht auf ältere PC´s.
Games von denen ich nachts träume ^^ kommen leider auch nciht mehr auf der guten alten PS2 raus, warum sollte ich das anderst machen und heutzutage noch alte Rechner....unterstützen...o.O