Wir haben genug Mitarbeiter, dass jeder mit wenig Arbeit seinen Teil leistet, also kann man nicht wirklich von Zeitverschwendung reden.Zitat
Ich denke mal die positiven Antworten sprechen dagegen, dass es sinnlos ist.Zitat
Außerdem sind solche magazine bestimmt nützlich für jemanden der nicht jeden Tag in nem Forum unterwegs ist.
Ja, aber im RDN-Forum wurde der Thread gelöscht...misteriös. Edit: Ghost hat aber jetzt doch nen neuen eröffnet.Zitat
@alle anderen: thx
Whoa, ihr seid großartig, wirklich verdammt gute Arbeit, Kameraden!
An einigen wenigen Stellen könntet ihr nochmal alternativen Satzbau (z.B. " das wo die Orks essen... " ) betreiben aber vor Allem in Sachen Aufmachung ist das Magazin quietschebunt und wunderschön.
Wenn ihr es wirklich schafft bei der Stange zu bleiben und euch zu etablieren dann dürften euch ruhmreiche Wochen ins Haus stehen
Die einzelnen Rubriken sind großartig gewählt, auch wenn es ein wenig seltsam klingt das ihr in der Rubrik "Was macht eigentlich..." nur Mitglieder der eigenen Redaktion befragt, oder soll das so sein?
Die Witzerubrik würde ich im Übrigen rausnehmen, die dort veröffentlichten Witze ziehen euer Niveau arg nach unten in ihrer Unflätigkeit.
Technikrubrik und Spielerubrik sind große Klasse, allerdings ist mir das Bewertungssystem und sein Schlüssel noch etwas unklar und "Vorteile, Nachteile" scheint im Spielbewertungszusammenhang wenig zu passen, besser wäre "Pro, Contra" oder noch besser: "Positiv, Negativ"
Im Großen und Ganzen: Bleibt uns bloß erhalten, Kameraden!![]()