Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Rm-Mag :: September 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich bloß schade, dass so viele ehrgeizige Leute ihre Zeit für sowas vergeuden.
    Es macht wirklich keinen Sinn. Wenn ihr Spaß an sowas habt, dann arbeitet an irgendetwas, was sinnvoll ist.

Miesmuschel ... Wenn ich sowas lese krieg ich Bock meine Projekte sofern sie jemals fertig werden als 1. in so nem Magazin vor zu stellen ...

Zitat Zitat
    Ich finds eigentlich bloß schade, dass so viele ehrgeizige Leute ihre Zeit für sowas vergeuden.
    Es macht wirklich keinen Sinn. Wenn ihr Spaß an sowas habt, dann arbeitet an irgendetwas, was sinnvoll ist.
    Wir haben genug Mitarbeiter, dass jeder mit wenig Arbeit seinen Teil leistet, also kann man nicht wirklich von Zeitverschwendung reden.

Zitat Zitat
    Und ein weiteres zwischen vielen sinnlosen Magazinnen....
    Ich denke mal die positiven Antworten sprechen dagegen, dass es sinnlos ist.
    Außerdem sind solche magazine bestimmt nützlich für jemanden der nicht jeden Tag in nem Forum unterwegs ist.

Zitat Zitat
    BTW: Habt ihr das Magazin auch schon in anderen Communitys vorgestellt?
    Ja, aber im RDN-Forum wurde der Thread gelöscht...misteriös. Edit: Ghost hat aber jetzt doch nen neuen eröffnet.

@alle anderen: thx

Geändert von Xero. (18.08.2007 um 17:36 Uhr)

Whoa, ihr seid großartig, wirklich verdammt gute Arbeit, Kameraden!

An einigen wenigen Stellen könntet ihr nochmal alternativen Satzbau (z.B. " das wo die Orks essen... " ) betreiben aber vor Allem in Sachen Aufmachung ist das Magazin quietschebunt und wunderschön.

Wenn ihr es wirklich schafft bei der Stange zu bleiben und euch zu etablieren dann dürften euch ruhmreiche Wochen ins Haus stehen
    Die einzelnen Rubriken sind großartig gewählt, auch wenn es ein wenig seltsam klingt das ihr in der Rubrik "Was macht eigentlich..." nur Mitglieder der eigenen Redaktion befragt, oder soll das so sein?

Die Witzerubrik würde ich im Übrigen rausnehmen, die dort veröffentlichten Witze ziehen euer Niveau arg nach unten in ihrer Unflätigkeit.

Technikrubrik und Spielerubrik sind große Klasse, allerdings ist mir das Bewertungssystem und sein Schlüssel noch etwas unklar und "Vorteile, Nachteile" scheint im Spielbewertungszusammenhang wenig zu passen, besser wäre "Pro, Contra" oder noch besser: "Positiv, Negativ"

Im Großen und Ganzen: Bleibt uns bloß erhalten, Kameraden!