Ja dann post ich mal was
Erstmal respekt das ihr das in 3 wochen geschafft habt, aber nehmt euch ruhig für weitere ausgaben etwas mehr zeit, sonst gehen euch noch die Themen aus

So, dann mal zum Magazin:
Design ist ganz nett und das Cover find ich richtig geil
Themen habt ihr auch gut gewählt und das Qf...W2 is doch mal richtig geil mit nem schön umfassenden Bericht, kann ich jedem nur ans Herz legen und so Themenvielfalt spricht mich auch schonmal an^^
Ich find allerdings das bei ein paar Artikeln etwas zu viel erzählt wurde wie z.B. bei En Drai Zuk, wo auch gleich noch ein Bild vom Endkampf gezeigt wurde o.o
Und ich weiß ja nich wer das Spiel gespielt hat aber die Sache mit den Tastendrücken das das schwer wäre fand ich mal garnich. Hab das immer gleich beim 1.Mal geschafft aber gut. Und es steht immer noch da das man in Gegenden mit Gegnern nich rennen kann, da ich es aber konnte wird das wohl nich stimmen außer mein Game hatte nen Bug
Ansonsten stört mich nur das bei dem Lufia Artikel die Kategorie "Zur Story" steht, aber darin gleich der gesamte Artikel verarbeitet wird xD

Der Workshop is ganz nett für Anfänger, hab jetz aber nich nachgesehen ob das auch wirklich alles so stimmt

Den Natobericht fand ich dann als Nicht-Natogänger dann doch mal sehr interessant, könnt dann ja das nächste mal ein interview oder so reinbringen falls ihr nich zufällig noch weitere CT Berichte habt^^

Dann diese Extrasektion Comics und Kreuzworträtseln is ganz nett, vor allem Alex' Dummheit im Comic Nur bei den Witzen könntet ihr ja auch mal versuchen euch Makerwitze auszudenken, muss aber nich sein^^

Fazit:
Ein nettes Magazin das nur noch etwas Feintuning vertragen könnte.
Freue mich schon auf eine hoffentlich erscheinde weitere Ausgabe.

MfG Jack