Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Rm-Mag :: September 2007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Die Personen für die die Thematik des Magazins interessant wäre, kann sich die Informationen schneller, zuverlässiger und umfassender aus diesem Forum besorgen. Ansonsten bietet das Magazin keine Informationen, die einen regelmäßigen Besucher des Forums dazu bringen könnte es zu lesen.
    das ist nicht zwingend der fall
    ich bin mir ziemlich sicher, dass du von qfw2 z.b. noch nicht besonders viel im forum gelesen hast
    doch ich lasse natürlich jedem seine meinung, wir wollen niemanden zwingen, etwas zu lesen

aber ich finde es schade, dass wir von wenigen leuten ziemlich schnell verachtet wurden
    das rm mag ist absolut kein ideenklau, genauso hätte man sagen können, das alle vorherigen magazine auch nur ideenklau von der ehemaligen makersmind waren
    wir wollen mit niemandem in konkurrenz stehen, sondern vielmehr sogar in partnerschaft oder unterstützung, damit die rpg maker szene sich noch um einiges ausbreiten kann

ansonsten bin ich sehr erfreut über die doch vielen, positiven meinungen und hoffe, ihr habt alle spaß an dem mag
    jegliche verbesserungsvorschläge und kritiken werden wir uns natürlich für die zukunft zu herzen nehmen

edit
    damit ihr das jetzt nicht falsch versteht: Die Idee zu so einem Mag ist uralt! Selbst den Leuten, die uns als "Ideendiebe" darstellen oder irgendwelche behauptungen aufstellen, sollten wissen, dass diese Magazine ebenfalls (warscheinlich von der makersmind) inspiriert wurde.
    Die Ideen und ausführung sind völlig unabhängig voneinander abgelaufen und wurde auch nicht von irgendwelchen anderen Projekten agekupfert. Nur, weil kurz zuvor ein anderes Mag erschienen ist, heißt es noch lange nicht, dass wir beabsichtigen irgendjemanden in die Magengrube zu treten ...

Geändert von Rinober (19.08.2007 um 19:32 Uhr)