das ist nicht zwingend der fall
ich bin mir ziemlich sicher, dass du von qfw2 z.b. noch nicht besonders viel im forum gelesen hast
doch ich lasse natürlich jedem seine meinung, wir wollen niemanden zwingen, etwas zu lesen
aber ich finde es schade, dass wir von wenigen leuten ziemlich schnell verachtet wurden
das rm mag ist absolut kein ideenklau, genauso hätte man sagen können, das alle vorherigen magazine auch nur ideenklau von der ehemaligen makersmind waren
wir wollen mit niemandem in konkurrenz stehen, sondern vielmehr sogar in partnerschaft oder unterstützung, damit die rpg maker szene sich noch um einiges ausbreiten kann
ansonsten bin ich sehr erfreut über die doch vielen, positiven meinungen und hoffe, ihr habt alle spaß an dem mag
jegliche verbesserungsvorschläge und kritiken werden wir uns natürlich für die zukunft zu herzen nehmen
edit
damit ihr das jetzt nicht falsch versteht: Die Idee zu so einem Mag ist uralt! Selbst den Leuten, die uns als "Ideendiebe" darstellen oder irgendwelche behauptungen aufstellen, sollten wissen, dass diese Magazine ebenfalls (warscheinlich von der makersmind) inspiriert wurde.
Die Ideen und ausführung sind völlig unabhängig voneinander abgelaufen und wurde auch nicht von irgendwelchen anderen Projekten agekupfert. Nur, weil kurz zuvor ein anderes Mag erschienen ist, heißt es noch lange nicht, dass wir beabsichtigen irgendjemanden in die Magengrube zu treten ...