Sowohl als auchAber auf diese "Oh Yeah" Cartoons kann ich wirklich dankend verzichten.Die gefallen mir mal gar nicht ._.
Wie glaubst du spricht man "Genre" aus?
Sowohl als auchAber auf diese "Oh Yeah" Cartoons kann ich wirklich dankend verzichten.Die gefallen mir mal gar nicht ._.
Wie glaubst du spricht man "Genre" aus?
Nö so gut wie gar net. Hätte auch kein Interesse daran, dass es mal öfters passiert.![]()
Welche Zeitung liest du falls du überhaupt Zeitung liest?
Schwer zu sagen. Die alten sind kultiger, aber die neuen sind einfach dramtischer und ansehnlicher.
Eastcoast oder Westcoast (USA)? Alternativ: Nordsee oder Ostsee?
Blödsinn isses sicherlich keiner, aber ich persönlich tu eigentlich absolut nichts dafür im Gegenteil...*anti-mülltrenner*...
Bist du eher optimistisch od. pessimistisch?!
Kommt drauf an, in welcher Situation. Ich denke mal, dass man nichts sagen kann, wenn ein Mann beim Begräbnis seiner Eltern weint, oder seiner Ehefrau.
Wenn er jedoch wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbricht, könnte das schon etwas peinlich für ihn sein, wenn er sich dabei jedoch nicht schämt ist es mir ziemlich egal^^
Wie alt möchtest du werden?
Robersora hat gesprochen
Kommt auf die Lebensqualität an. Wenn ich so ein paar meiner Verwandten ansehe, die mit 90 noch relativ fit sind, dann würd ich die 100 schon gerne erreichen. Wenn ich aber schon mit 80 kaum noch auf die Beine kommen würde und Alzheimer hätte, dann hätte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr...
Dein Traumberuf?
Naja, ich gebe mir halbwegs Mühe, und für nen' Mann habe ich ne' ziemlich ordentliche Schrift. Das fällt dann aber immer am Schuljahresende ab, wenn mein Vorrat an Tintenpatronen alle ist, und, da ich zu faul bin, neue zu kaufen, mit dem Kuli schreibe.![]()
Btw. wegen dem Tabasco: Ich habe da auch eine ganz üble Sache vorzuweisen. Es war so: Wir waren bei der WM '06 auf Klassenfahrt in Dresden und machten uns nen' schönen und lauten Abend. Während die Mädels nebenan reihenweise kleine Feiglinge kippten, vergnügten wir uns mit Kartenspielen, Flaschendrehen, und, das beste, einer brutalen Kissenschlacht, bei der wir uns fast umgebracht hätten.![]()
Naja, irgendwann hieß es dann: "Hey, Alex, du magst doch Tabasco!" - "Ja." - "Ex eine, dann hast du unseren Respekt!" - "Den hab' ich auch jetzt schon." - "Egal, ex trotzdem eine!" - "Okay."
[...]
Naja, ich hab's gemacht, und so schlimm war es auch gar nicht. Man muss das Zeug nur ganz schnell runterschlucken, sonst ist es aus.![]()
Irgendwann danach - ich stand am Zimmerwaschbecken, und begrüßte das Wasser - hörte ich meine Kumpels irgendwas sagen, es war eine Aufforderung.
Ohne zu wissen, was sie wollten, sagte ich zu. Später realisierte ich, dass ich ihnen einen Strip schulde ...![]()
Naja, so sind Klassenfahrten eben.
EDIT: Ups ...
Bist du der geborene Organisierer, oder lässt du alles planen?
Geändert von Mio-Raem (28.08.2007 um 14:10 Uhr)