Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

  1. #461
    Morrowind ist der Vorgänger von Oblivion. - Immer noch hochaktuell selbstredend, keine Frage...

    Ich darf mal zu der Frage den Modauthor Rung zitieren (aus dem Nachbarforum, zur gleichen Frage) :

    Zitat Zitat
    Suche nach einem auffälligen Stein!
    EDIT: Oder je nachdem wo es gerade genau hakt, hier vielleicht: http://www.multimediaxis.de/showthre...93#post2026993
    Geändert von DWS (11.04.2009 um 23:04 Uhr)

  2. #462
    *Weitergeschoben in den Rel-Thread*

  3. #463
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    ... Auch wenn dann dem Erzmagier in der Uni mal was geboten wird, und er nicht immer nur von den Ausbildern angemeckert wird
    Hi Community,
    der stereotype Ablauf geht bekanntlich ungefähr so:

    Magister spricht im Vorübergehen meinen Helden (hier zum Beispiel Leo genannt) an mit den Worten: "Es wäre schön mit Ihnen zu reden."

    Leos Spieler denkt (also ich selbst denke) der Herr Professor habe etwas mitzuteilen. Folglich klickt der Spieler den Herrn/die Dame an.

    Magister erklärt naserümpfend: "Ja ja, ich bin überzeugt, Ihr habt etwas enorm Wichtiges zu sagen. Aber Lehrlinge lehren sich nicht selbst, nicht wahr? Guten Tag!"

    Diese "überaus freundliche Antwort" hatte mein Erzmagier Leo nun lange und geduldig zur Kenntnis genommen.

    Seit neuestem und dank der Verbesserten Magiergilde gibt es ein probates Mittelchen darauf zu reagieren, falls einem gerade danach zumute ist:
    Mit dem Spell "Schrumpfen", den man anlässlich des missglückten Experiments erhält.




    Gruß
    jeandark
    Geändert von jeandark (02.06.2009 um 10:30 Uhr)

  4. #464
    Hi Community,
    inzwischen, d.h. nach zwei bis drei Wochen Beschäftigung mit dem PlugIn "Verbesserte Magiergilde" bin ich sehr in Zweifel gekommen ob das PlugIn so gut ist und nicht jede Menge unnötigen Ärgers macht.

    Zunächst stört mich der Wochenabstand zwischen den Treffen des Magierrates im Ratszimmer des Erzmagiers. Das ist, wenn man schon fast alles erkundet hat und kein Quest mehr offen ist, viel zu lang. Soll etwa der Erzmagier eine Woche lang schlafen?

    Viel gravierender sind aber die die kleinen Haken und Ösen, die stellenweise das Spiel nahezu unspielbar machen wie z.B. gerade bei mir in der Quest um den eventuellen Wiederaufbau der Magiergilde zu Bruma. Oder die Öffnung der mit einem Riesenstein belasteten Tür.

    Ich startete diese Quest nun zum 8. Mal neu, an der Tür in die Tiefe, weil es anscheinend nach dem Betreten der Höhle keine Möglichkeit gibt irgendwo zwischenzuspeichern, selbst dann nicht, wenn im Laufe des Spielfortschritts drei(!) verschiedene Savegames als erfolgreich gespeichert feedbackt wurden.

    Beim Wiederladen bleibt jedesmal der Ladebalken stehen. Warten hat keinen Sinn. Nur der Task-Manager führt dann aus dem aufgehängten Zustand.

    Große Türen in Oblivion öffnen sich inzwischen noch langsamer als die langsamste Schnecke sich bewegt, ebenso Felsblöcke über das Zugseil. Der Telekinesebefehl im Spellinventar funktioniert nicht mehr; also braucht man ziemlich schräge Tricks um an eine fast in greifbarer Nähe liegende Spruchrolle zu gelangen.

    Dann stolpert man weiter. Plötzlich kommt vollig unvorbereitet ein Auswahlrätsel von Günter Jauchs Millionärsrätseltyp. Anwortet man falsch, weil die Fragestellung völlig kryptisch/diffus ist, darf man wieder dort anfangen wo man vor einer halben Stunde gewesen ist, weil ja da unten kein Savegame funktioniert.

    *Kotz* Aber das nervt so gewaltig, dass ich als sehr erfahrener Oblivionspieler nun denke das Handtuch zu werfen und nun endgültig das Spiel als fix und fertig zu akzeptieren - leider mit einem unbefriedegendem Ende.
    Schließlich habe ich noch jede Menge andere Games auf Lager, die in der Regel flüssig laufen und flüssig bedienbar sind.
    Geändert von jeandark (29.06.2009 um 23:04 Uhr)

  5. #465
    Zitat Zitat von jeandark Beitrag anzeigen
    Hi Community,
    inzwischen, d.h. nach zwei bis drei Wochen Beschäftigung mit dem PlugIn "Verbesserte Magiergilde" bin ich sehr in Zweifel gekommen ob das PlugIn so gut ist und nicht jede Menge unnötigen Ärgers macht.

    Zunächst stört mich der Wochenabstand zwischen den Treffen des Magierrates im Ratszimmer des Erzmagiers. Das ist, wenn man schon fast alles erkundet hat und kein Quest mehr offen ist, viel zu lang. Soll etwa der Erzmagier eine Woche lang schlafen?
    kannst ja auch andere mods dazu nehmen... oder willst du dann nur noch magier treffen machen? o.0

    Zitat Zitat von jeandark Beitrag anzeigen
    ....
    Öhm, das was du da sagst, hört sich eher nach der A-bomb an, nicht an fehlern in der mod.

  6. #466
    Zitat Zitat von jeandark Beitrag anzeigen
    Zunächst stört mich der Wochenabstand zwischen den Treffen des Magierrates im Ratszimmer des Erzmagiers. Das ist, wenn man schon fast alles erkundet hat und kein Quest mehr offen ist, viel zu lang. Soll etwa der Erzmagier eine Woche lang schlafen?
    Ich denke bei der Vielzahl an PlugIns, die auch jetzt immer wieder neu erscheinen, ist es wohl kein Problem einen Pausenfüller zu finden um diese Woche Pause zu überbrücken. Und es wäre ja wohl doch sehr unrealistisch, wenn ein so wichtiger Rat jeden Tag zusammenkommt um über die weiteren Geschicke in der Magiergilde zu beraten.
    In einigen Punkten hat Rung durchaus wert auf Realismus gelegt. Dazu später noch was.

    Zitat Zitat
    Viel gravierender sind aber die die kleinen Haken und Ösen, die stellenweise das Spiel nahezu unspielbar machen wie z.B. gerade bei mir in der Quest um den eventuellen Wiederaufbau der Magiergilde zu Bruma. Oder die Öffnung der mit einem Riesenstein belasteten Tür.

    Ich startete diese Quest nun zum 8. Mal neu, an der Tür in die Tiefe, weil es anscheinend nach dem Betreten der Höhle keine Möglichkeit gibt irgendwo zwischenzuspeichern, selbst dann nicht, wenn im Laufe des Spielfortschritts drei(!) verschiedene Savegames als erfolgreich gespeichert feedbackt wurden.
    Das ist kein Problem der Mod an sich, sondern Deiner Spieleinstallation. Eventuell hast Du ein defektes Savegame gespeichert und deswegen kommt es nun zu Problemen beim Laden. Das ist ein bekanntes Problem. Ein defektes Savegame wirkt sich auf andere Saves aus. Oder hast Du mit einem aktivierten Cheatcode wie "tgm" oder "tcl" gespeichert? Das zerstört auch Savegames. Ich bin jedenfalls seit Jahren Betatester bei der VM und die Mod ist auch schon entsprechend lange draussen...........dies ist kein Problem der Mod.

    Zitat Zitat
    Große Türen in Oblivion öffnen sich inzwischen noch langsamer als die langsamste Schnecke sich bewegt, ebenso Felsblöcke über das Zugseil. Der Telekinesebefehl im Spellinventar funktioniert nicht mehr; also braucht man ziemlich schräge Tricks um an eine fast in greifbarer Nähe liegende Spruchrolle zu gelangen.
    Ebenfalls kein Problem das durch die VM verursacht wird. Wie bereits erwähnt handelt es sich dabei um den A-Bomb. Ein Problem welches bei Chars auftritt, die bereits 200 Spielstunden und mehr auf dem Buckel haben. Les Dir dazu mal das hier durch, dort wird auch beschrieben wie man den A-Bomb wieder zurücksetzen kann. Dann hat man für die nächsten 200 Stunden ruhe.

    Zitat Zitat
    Dann stolpert man weiter. Plötzlich kommt vollig unvorbereitet ein Auswahlrätsel von Günter Jauchs Millionärsrätseltyp. Anwortet man falsch, weil die Fragestellung völlig kryptisch/diffus ist, darf man wieder dort anfangen wo man vor einer halben Stunde gewesen ist, weil ja da unten kein Savegame funktioniert.
    Es gibt durchaus des öfteren mal Questmods, in denen man an einen "Point of no return" kommt. Es wurde auch schonmal diskutiert diese Stelle anders zu gestalten, doch das wurde wieder verworfen. Es gibt eben nicht immer eine zweite Chance (hier haben wir wieder den Punkt des Realismus )und da es sich immer noch um ein PC Spiel handelt, kann man ja zum Glück neu laden. Deine Savegameprobleme liegen wie bereits erwähnt nicht an der VM und von daher ist es auch nicht vom Modersteller beabsichtigt, dass man dort unten nicht sichern kann.

    Zitat Zitat
    *Kotz* Aber das nervt so gewaltig, dass ich als sehr erfahrener Oblivionspieler nun denke das Handtuch zu werfen und nun endgültig das Spiel als fix und fertig zu akzeptieren - leider mit einem unbefriedegendem Ende.
    Schließlich habe ich noch jede Menge andere Games auf Lager, die in der Regel flüssig laufen und flüssig bedienbar sind.
    Ich kann verstehen wenn sowas nervt, doch leider tust Du hier Rung unrecht. Seine Mod ist nicht für Deine Probleme mit Oblivion verantwortlich. Beim A-Bomb konnte ich Dir eine Lösung posten und ich hoffe Du findest bald die Ursache für Deine Saveprobleme raus. Nutzt Du Quicksave und Autosave? Die sind leider bei Oblivion ebenfalls etwas anfällig für solche defekte wegen dem ständigen Neu-überschreiben und man sollte sie besser meiden.
    Lieber immer eigene Saves anlegen. Das geht auch über die Konsole.
    Konsole öffnen und dann "save Name des Saves" (ohne die Gänsefüßchen), dann enter und Konsole schließen. Dann haben die Savegames sogar Namen.

    Und wenn dann A-Bomb und Saveprobleme beseitigt sind und Dir die Mod immer noch nicht zusagt (wegen der Rätsel oder was auch immer), dann ist dies auch kein Grund das ganze Spiel hinzuschmeißen. Es langt doch die Mod zu deaktivieren und sich andere Mods zu suchen die mehr dem eigenen Geschmack entsprechen.

  7. #467
    Hi!
    Oblivion ist das Spiel, das ich nun von allen am längsten spiele, nämlich seit April 2006. Wegen der Erweiterungen und PlugIns bin ich immer wieder zwischenzeitlich auf das Spiel zurückgekommen, was ich ja nicht getan hätte, wenn es mir nicht sehr gefallen hätte.

    Man möge mir bitte verzeihen, wenn ich in dieser Ecke einnmal meinem Frust über eine Hängepartie Luft gemacht habe. Das war auch nicht gegen Rung gerichtet, denn schließlich habe ich schon weite Teile der Verbesserten Magiergilde geschafft, so auch die ganze Sequenz "Omir" -und es hat mir Freude bereitet; dort funktionierten übrigens die Savegames noch allesamt.

    Aus naheliegenden aber evtl. falschen Gründen bin ich nun darauf gekommen, dass die Ursache für die Hängepartie am PlugIn selbst liegen könnte, weil die letzten Saves (zeitlich) vor der wuchtigen Bodentür in der Magiergilde in Bruma noch funktionierten und nach dem Durchqueren dieser Schwelle mit den Saves rein nichts mehr geht.

    Tatsächlich habe ich sehr viele Saves gemacht, aus Gründen der Dokumentation und zum Nachsehen bestimmter Situationen, weil ich in einem anderen Forum manchmal Hilfestellung gegeben hatte.
    Mein letztes noch funtionierendes Save entstand am Tag 1024, hatte die Spielzeit 237:03:50 und 283 erledigte Quests. Das Save hat die Nr. 3134 und steckt in einem Verzeichnis mit ca. 1600 Dateien.
    Ich weiß, dass das viel ist, doch warum sollte es nicht funktionieren?

    Mit dem sog. A-bomb-Effekt hatte ich bisher nicht zu tun, kenne ihn nicht und der Bezug zu Oblivion ist mir weder klar, noch kenne ich die Auswirkungen oder gar die Tricks zu dessen Behebung.

    Für nähere Tipps und Infos wäre ich also dankbar.
    Speziell für die Gamerei habe ich eine separate e-Mailadresse eingerichtet:
    beowulfsfruwe@web.de

    Gruß
    jeandark

  8. #468
    Zitat Zitat von jeandark Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich sehr viele Saves gemacht, aus Gründen der Dokumentation und zum Nachsehen bestimmter Situationen, weil ich in einem anderen Forum manchmal Hilfestellung gegeben hatte.
    Mein letztes noch funtionierendes Save entstand am Tag 1024, hatte die Spielzeit 237:03:50 und 283 erledigte Quests. Das Save hat die Nr. 3134 und steckt in einem Verzeichnis mit ca. 1600 Dateien.
    Ich weiß, dass das viel ist, doch warum sollte es nicht funktionieren?
    Es ist leider ein bekanntes Problem, dass bereits ein korrupter Save sich auch auf neue Saves auswirken kann. Dies kann auch ein ganz alter Save sein. Ich habe auch immer ca. 30 Saves in meiner Liste und mir hat es mal querbeet 10 Saves davon zerschossen. Gründe unbekannt. Das Problem ist nicht neu und leider scheinst Du nun auch dieses Problem zu haben. Am besten mal alle Saves aus dem MyGames Ordner woanders hin schieben.......bis auf einen eben und diesen mal zum weiterspielen und sichern verwenden. Dann siehst Du am schnellsten ob Du ein korruptes Savegame bei den alten dabei hast. Warum das bei Oblivion passiert und bei anderen Spielen nicht kann ich Dir nicht sagen. Doch ich kann dir sagen das es definitiv bei Oblivion passieren kann.

    Ausserdem gibt es auch Probleme, wenn der Savegame-Ordner unter MyGames zu groß wird. Dann sollte man auch die Zahl der Savegames reduzieren.

    Noch eine Möglichkeit: Änderungen in der Oblivion.ini. Diese mal löschen und neu generieren lassen. Doch Vorsicht, damit sind andere Änderungen von Mods an der Oblivion.ini auch weg. Allerdings halte ich dies als Ursache unwahrscheinlich.
    Bei den Datenmengen tippe ich eher auf eine Überlastung des Savesordners oder nen defekten Save.

    Zitat Zitat
    Mit dem sog. A-bomb-Effekt hatte ich bisher nicht zu tun, kenne ihn nicht und der Bezug zu Oblivion ist mir weder klar, noch kenne ich die Auswirkungen oder gar die Tricks zu dessen Behebung.
    Genau dafür habe ich im obigen Beitrag einen Link gesetzt. Mit Infos über das Zustande kommen, die Auswirkungen und die Beseitigung. Aber hier nochmal der Link. Diesmal nicht in Textform:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...6&postcount=15


    Ich hoffe Du findest das Problem. Sowas ist nämlich echt frustig, da muss man auch mal Luft ablassen.

    P.S.: Fallls sich das Problem nicht löst, mach mal einen eigenen Thread deswegen auf. Dann bekommst Du vielleicht noch eher Problembezogene Hilfe.

  9. #469
    Hallo, Muecke49, du bist ein Schatz!; dein Tipp mit der OBSAF.exe den Animationsbug abomb zu fixen hat tatsächlich geholfen.

    Zuerst hatte ich deinen Link überlesen, doch inzwischen gefunden und wie in der Anleitung beschrieben eingesetzt.
    Dabei wurde der Saveordner durchforstet und bei sehr vielen Dateien ein eingetragener Wert von 49 auf 40 gesetzt. Das hat bei meinen gut tausend Dateien eine Weile gedauert.
    Doch das Ergebnis ist erstaunlich, beinahe ein Wunder.

    Jetzt sind immer noch soviele Saves im Verzeichnis, doch nun funktionieren sogar die wieder, die zuletzt absolut gestreikt hatten.

    Die Flammen züngeln wieder in den Kaminen und Türen lassen sich wieder öffnen.
    Ja sogar das Problem mit meinen unzugänglich gewordenen Kellern in zwei meiner Häuser, das in OI auftrat, hat sich in Luft aufgelöst.

    Die Alternative über WyreBash habe ich nicht genommen, weil ich den OBMM verwende und nicht zwei konkurrierende Utilities gebrauchen wollte.

    Jedenfalls ganz herzlichen Dank. Das hätte ich ohne diese wertvolle Hilfe nie bewerkstelligt.

    Gruß
    jeandark
    Geändert von jeandark (30.06.2009 um 19:23 Uhr)

  10. #470


    Wie schön das sich alles so toll aufgelöst hat. Dann wünsche ich noch weiterhin viel Spass beim Oblivion und VM zocken.

  11. #471
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Liegt die inkompabilität mit der EV am Sound-Ordner? Was müsste ich ändern damit es trotzdem so probemlos wie möglich auf der EV läuft (Sprachmischmasch kann ich aushalten)?

    mfG
    DN

  12. #472
    Eigentlich sollte es ausreichen wenn du die Rassenordner unter \Oblivion\Data\Sound\Voice\Verbesserte Magiergilde.esp\ entsprechend der Einstellungen bei der EV umbennenst. Ob es dabei(ich glaube mich erinnern zu können, das zwei Rassen die in der DV die selben Sprachordner haben in der EV über getrennte verfügen, was heißen würde das entweder die Chars einer dieser Rassen stumm bleiben oder du die Sprachdateien entsprechend der Chars aufteilen müsstest) oder danach Probleme mit der Verbesserten Magiergilde geben wird kann ich aber nicht sagen, da ich selbst es noch nicht getestet habe.

  13. #473
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es ausreichen wenn du die Rassenordner unter \Oblivion\Data\Sound\Voice\Verbesserte Magiergilde.esp\ entsprechend der Einstellungen bei der EV umbennenst.
    Und wo kann ich die Einstellungen einsehen? Im Sound\Voice Ordner hab ich nur die bgbalancingcore.esp Ordner und einen Oblivion.esm Ordner in dem nur "Ohmes-raht" drin ist...

    Verschieb vllt. diese paar Posts in einen eigenen Thread, hat ja nicht wirklich was mit der VM zu tun.

  14. #474
    Hast du die Verbesserte Magiergilde schon installiert? Solange es nicht installiert ist gibt es diesen Ordner auch nicht. Und wenn du keine Sprachausgabe benötigst und Universal Silent Voice verwendest kannst du auch ohne umbennen der Sprachdateien spielen.

    Zum vorgehen: Öffne im CS und lade Oblivion. Anschließend gehst du auf Character->Race. Dort findest du rechts unten zu jeder Rasse die Sprachrasse(also die Sprachdateien welcher Rasse diese Rasse verwendet). Und jetzt bennenst du im oben genannten Order die Rassenordner so um, das sie mit den im Rassenmenü gefundenen Einträgen übereinstimmen. Danach dürfte VM samt Sprachausgabe funktionieren. Sollten die Bretonen aus VM stumm bleiben musst du den Ordner der Kaiserlichen kopieren und so umbennen das er für ihre Rasse passt. Meines Wissens waren es nämlich die Bretonen die Rasse mit den separaten Sprachdateien in der EV.

    Und da es sich immer noch um die Verbesserte Magiergilde dreht sollte das hier im Thread stehenbleiben damit andere die die VM in der EV verwenden wollen die Ergebnisse auch im VM-Thread finden können.

  15. #475
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Hast du die Verbesserte Magiergilde schon installiert?
    >_<

    Zitat Zitat
    Und wenn du keine Sprachausgabe benötigst und Universal Silent Voice verwendest kannst du auch ohne umbennen der Sprachdateien spielen.
    In diesem Fall sind die VM NPCs dann stumm oder? Wie siehts mit Untertiteln aus? Und was ist Universal Silent Voice? Ich hab auf TesNexus nichts dazu gefunden...

    Zitat Zitat
    Zum vorgehen: Öffne im CS und lade Oblivion. Anschließend gehst du auf Character->Race. Dort findest du rechts unten zu jeder Rasse die Sprachrasse(also die Sprachdateien welcher Rasse diese Rasse verwendet). Und jetzt bennenst du im oben genannten Order die Rassenordner so um, das sie mit den im Rassenmenü gefundenen Einträgen übereinstimmen. Danach dürfte VM samt Sprachausgabe funktionieren. Sollten die Bretonen aus VM stumm bleiben musst du den Ordner der Kaiserlichen kopieren und so umbennen das er für ihre Rasse passt. Meines Wissens waren es nämlich die Bretonen die Rasse mit den separaten Sprachdateien in der EV.
    Je nach dem wie die erste Lösung aussieht werd ich das mal probieren . Danke für die Erlärung jedenfalls!

    Zitat Zitat
    Und da es sich immer noch um die Verbesserte Magiergilde dreht sollte das hier im Thread stehenbleiben damit andere die die VM in der EV verwenden wollen die Ergebnisse auch im VM-Thread finden können.
    Ja aber man kann es dann auch für andere tolle Mods verwenden...

  16. #476
    Zitat Zitat
    In diesem Fall sind die VM NPCs dann stumm oder? Wie siehts mit Untertiteln aus? Und was ist Universal Silent Voice? Ich hab auf TesNexus nichts dazu gefunden...
    Ja, die NPC's bleieben stumm, allerdings wird der Untertitel angeschaltet. Und eine Beschreibung dazu findest du beim Download auf Tesnexus.

    Zitat Zitat
    Ja aber man kann es dann auch für andere tolle Mods verwenden...
    Allerdings muss es auch nicht immer funktionieren. Und da die Beschreibung für die Verbesserte Magiergilde gedacht war bleiben die Posts auch hier. Falls jemand das Ganze bei einem anderen Mod machen möchte wird er schon einen neuen Thread aufmachen.

  17. #477
    Hallo, ich hab' gerade ein kleines Problem. Ich warte nämlich schon ingame seit Wochen darauf, das endlich was zu tun in der Botentruhe auftaucht, aber irgendwie bleibt die leer....
    Die erste Quest hab' ich schon, aber da wird man ja direkt angesprochen.

  18. #478
    Was genau hast Du denn gemacht?
    Du musst Dich Morndas auf den Stuhl des Erzmagiers setzen und der Rest sollte von allein vonstatten gehen.

  19. #479
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ja, die NPC's bleieben stumm, allerdings wird der Untertitel angeschaltet. Und eine Beschreibung dazu findest du beim Download auf Tesnexus.
    Ok, dann werd ich das mal machen. Danke.


    Zitat Zitat
    Allerdings muss es auch nicht immer funktionieren. Und da die Beschreibung für die Verbesserte Magiergilde gedacht war bleiben die Posts auch hier. Falls jemand das Ganze bei einem anderen Mod machen möchte wird er schon einen neuen Thread aufmachen.
    Du bist der Moderator

  20. #480
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Was genau hast Du denn gemacht?
    Du musst Dich Morndas auf den Stuhl des Erzmagiers setzen und der Rest sollte von allein vonstatten gehen.
    Das erste mal hab' ich nach der Ratsitzung nachgeschaut, danach nurnoch alle paar Tage.
    Na egal, Oblivion musste (leider) neuinstalliert werden, falls es ein "Einmal-Bug" war isser weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •