Hallo erstmal ! Hab da ein Problem in Kalmenhorst.Den Magier hab ich erledigt, jetzt laufe ich in der Geisterstadt umher und komme nicht weiter ?
Vielen Dank schon mal für einen netten Tip und Allen schöne Osterfeiertage
Hallo erstmal ! Hab da ein Problem in Kalmenhorst.Den Magier hab ich erledigt, jetzt laufe ich in der Geisterstadt umher und komme nicht weiter ?
Vielen Dank schon mal für einen netten Tip und Allen schöne Osterfeiertage
würdest du uns vllt erstmal sagen, um welches PI es sich handelt??? und am besten noch den link, zum testen + helfen![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Hallo ,hab doch beim Titel schon das PI angesagt : Oblivion Verbesserte Magiergilde. Quest mit der verzauberten Stadt.
Hab ich da eine Schriftrolle übersehen oder wie geht das weiter ?
Dank für jeden Tip.
Hallo, im Morrowind Forum würde ich das dann aber nicht posten... verschoben.
Hallo DWS ! Bin total Neuling im Forum und dachte ich bin dort richtig ???Tut mir leid,ich paß demnächst besser auf, wohin ich etwas schreibe. Danke und l.G.
Morrowind ist der Vorgänger von Oblivion.- Immer noch hochaktuell selbstredend, keine Frage...
Ich darf mal zu der Frage den Modauthor Rung zitieren (aus dem Nachbarforum, zur gleichen Frage) :
EDIT: Oder je nachdem wo es gerade genau hakt, hier vielleicht: http://www.multimediaxis.de/showthre...93#post2026993Zitat
Geändert von DWS (11.04.2009 um 22:04 Uhr)