-
Neuling
komm nich weiter =(
Hallo ihr alle =) ertsmal herzlichen Dank, für den wirklich tollen Plugin... das peppt die Magiergilde wirklich auf =)...
Nur leider hab ich ein problem bei der Quest mit dem schlüssel für die Bücher... ich renn echt seit ner halben ewigkeit durch die Quest. Hab auch die Rätsel mehr oder weniger schnell gelöst. Richtig geniale Gedanken dabei. =) Aber nu steh ich wortwörtlich wie die kuh vorm großen Tor. Muss 3 Schlüssel besorgen. Feuer und Eis habe ich bereits. Nun das Problem: gehe ich in die dritte tür, bekomm ich ja die 5 Spruchrollen... und wenn ich eine von den verstärkten anwende auf die Wand, dann gleitet die Wand nach oben und macht platz für... ja, ds ist das problem. gehe ich weiter, falle ich in ein schwarzes loch. Mithilfe der Infravision kann ich nach oben schauen, zu der decke, wo ich sehn kann, wies wohl weiter gegangen wäre, wäre der Boden unter meinen füßen nicht weggefallen... kann mir da irgend jemand helfen? =( Weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Hab auch weitere Spruchrollen auf den leuchtenden Kristal an der Decke verwendet und ich sehe aus der Distance, wie sich eine weitere Mauer anch oben verschiebt und langsam wieder runter kommt... aber das wars auch...
Weiß nich, ob das an anderen plugins liegen kann... den Alex oder Axel oder wie auch immer das plugin da heißt habe ich jedenfalls nicht...
*snüff*