Hallo nochmal,
tja also je mehr man von dem PI spielt umso besser findet man es einfach sau geil.
Naja aber ich hab auch nochmal ne Frage. Ich bin jetzt gerade dabei Irlav Jarol zu retten und bin in dieser Burg an der Stelle mit der ewigen Treppe nach oben.
Jetzt hab ich wirklich mit keinem Gegner Probs, alle sterben schön wie sie es sollen nur die Liche wollen das nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll... ich kann da unendlich viele Zauber draufschießen das macht denen garnichts. Ich habe jetzt nochmal im I-net in Foren und so weiter geforscht aber es heißt sogar Liche wären anfällig für Magie ?!? Warum wollen die nciht sterben?? Unter-Liche sind noch kein Thema völlig normal aber Liche und Hohe Liche sind für mich nicht zu besiegen.
Ich habe es einmal mit meiner Handwaffe probiert das hat nach 10minütigem draufherum dreschen auch funktioniert, aber eben erst dann. Das funzt normaler weise aber nicht weil die ja immer iwas beschwören. Meine Frage ist jetzt weiß ijemand woran das liegen könnte oder wie ich das wieder wegbekomme? Ich bin jetzt schon an ein paar von den Viechern vorbeigerannt aber das ist so langsam echt blöd vor allem weil die einen ewig verfolgen!!

Ich bin jedem sehr dankbar der mir helfen kann also Danke schonmal im Voraus
Gruß Jones