Hallo!

vorest DANKE für die superschnelle antwort und ja ich habe den 1.2er patch drauf

Es sind etwa 40 waffen und 60 rüstungsteile/schmuckstücke drin. also nicht sehr viel, wenn man bedenkt, dass ich bis zu level 40 all meine items in nur 2 kisten hatte (keiserstadt häuschen) und dort sind keine items verschwunden.

ich hab eine kiste voll mit rüstung waffen. die andere kiste mit papierkram also bücher zauberrollen und schlüssel. die eine kiste unten vor der brücke habe ich voll mit alchemiekram also rohe zutaten und fertige tränke sowie das werkzeug und die letzten zwei kisten unter der überdachung habe ich voll mit zeug welches zum verkauf freigegeben sind und items die als gestohlen gelten. bei keiner der kisten habe ich diese probleme obwohl sie teilweise sogar noch voller sind als meine waffen und rüstungskiste.

ich vermisse diese verschwundenen items sehr...

Ps: ich bin 3D grafiker und würde mich freuen falls irgendwer meine hilfe in Anspruch nehmen würde bezüglich neuer waffen und anderer meshes für oblivion und auch anderer games. da ich zwei linke hände hab wenn es um scripten oder programmieren geht, kann ich keinen mod selbstständig erstellen und würde mich daher freuen wenn irgendwer mit mir zusammenarbeiten würde