Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich nun von dem selben Raum rede wie Du.

Doch falls dort ein Steinthron mit einem grossen Felsen dahinter steht:

Genau, was Muecke sagt.
    Oder wenn Du vor dem Großen Tor auf der Treppe stehst:

Fertig!

Thx euch! Hab beide Misionen vollendet!
    Ich war aber auch blind!
    Noch ma DANKE!!

Da hab ich aber auch schon das nächste Problem: Die Mision "Insel im weiten Meer"
    Ich soll in den Mystischen Archiven nach dem Namen der Insel suchen... find aber nix!
    Bitte um Hilfe... thx
    (Dieser PI is echt zu schwer für mich)
    Geändert von DoN| SiX (06.04.2008 um 12:52 Uhr) Grund: Nächstes Problem

Keine Sorge, da haben sich schon andere dran die Zähne ausgebissen. Zum Glück gibt es Foren in denen man Fragen kann. Ich zitiere hier mal Rung:

Zitat Zitat
    das Buch, das Du suchst, befindet sich am unteren Ende der Wendeltreppe. Es liegt als einziges Buch quer im Regal. Müsste eigentlich recht leicht erkennbar sein.Das Buch heißt "Insel im Abeceanischen Meer, Band I"

Ty Muecke!
    Habs gefunden!
    Aber der PI is echt hart!

!!!! NEU !!!!
    Und weiter:
    OK nun muss ich in der Mision "Schlafende Seelen" Informationen über eine Höle in den mystischen Archiven finden.
    Wo/ Was muss ich suchen?
    Erbitte HILFE! :-(
    Geändert von DoN| SiX (08.04.2008 um 16:40 Uhr) Grund: keine Ahnung

Ich habe noch eimal ne Frage zum Umfang der VM.
    Wie lange (Wochen) muss man denn etwa einplanen, um die Ratssachen (ohne Unterbrechung d.h. ohne eine Woche über eine Entscheidung nachzudenken oder ohne Aussetzen der Ratssitzung) vollständig abzuschließen. Ach ja, als ich euer Sternenteleskop gesehen habe, musste ich echt lachen. Auf die Idee mit den Tonnen und Gegenständen muss man erst mal kommen.
    Aber echt guter Mod. Wenn ihr vielleicht Lust habt, noch so eine Art Mod zu machen, würde ich euch Verbesserte Shivering Isles (VSI) empfehlen. Finde, dass das Ende von SI ähnlich dem Orginal der Magiergilde ist. Hab auch ein paar mögliche Grundideen.
    Ach ja, das Projekt VSI gibt es noch nicht. Ist nur ne Empfehlung für ein neues weiters Projekt. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir eventuell ne PN schicken. Kenne mich aber mit dem Constuction Set nicht aus.
    Gruß MEGANOXZ (MEGA)
    PS. Hoffe, mein Text ist noch für diese Kategorie vertretbar und gehört nicht (teilweise ) in die Kategorie Modwünsche.

Mit den Wochen meinst Du ingame Wochen?

Es sind 5 oder 6 ingame Wochen (also 5-6 Ratssitzungen um alle Quests freizuschalten). Doch auch danach kannst Du immernoch Ratssitzungen einberufen um die Boten auszuschicken, damit die Botentruhe gefüllt wird.

Es gibt Quests, die laufen unabhängig von den Ratssitzungen. Diese kann man allerdings erledigen, während man auf die nächste Möglichkeit zur Ratssitzung wartet.

Wenn Du reele Spielzeit meinst.......

Für einen richtigen Betatest bei der VM brauche ich mittlerweile 2 - 3 Tage an denen ich dann mindestens 5-6 Stunden spielen kann (häufig wird auch länger) . Dabei sollte man berücksichtigen, dass ich die meisten Quests dann schon kenne und daher nicht ganz so lange brauche, wie ein Spieler der die VM zum ersten mal spielt.
    Auf der anderen Seite spiele ich manche Stellen mehrmals durch, um Fehlerquellen auszuschliesen...also hält sich das dann wohl doch die Waage.

Du redest immer in der Mehrzahl. Der Macher von der VM ist ein einzelner und die Ehre und das Lob gebühren alleine Rung.

Ich drängel mich hier mal einfach vor und antworte schonmal auf die Sache mit VSI.

Rung hat mittlerweile ein Team mit einigen bekannten Namen aufgebaut und arbeitet bereits seit einer Weile am Orden des Drachen. Diese Mod wird da anknüpfen, wo die Hauptquest aufgehört hat. Also ebenfalls ein Punkt, der schon viele Spieler gestört hat und der nun endlich verbessert wird.
    Diese Mod hat mittlerweile schon den Umfang von einem waschechten AddOn und wird, wenn alles gut läuft, noch in diesem Jahr erscheinen.

Für mehr Infos schau doch einfach mal auf die Seite vom OdD.

Edit @ DonSix

Nach 2 Tagen kannst Du beruhigt einen "Doppelpost" machen. Sonst fällt nämlich niemanden Dein Edit mehr auf, ausser es schreibt jemand anderer wieder in den Thread. Ich hätte Dir sonst früher geantwortet, so sah ich Dein Edit erst eben....sorry. *gnah*

Wiedermal findest Du die Lösung in einem Buch. Es geht übrigens um eine Stadt, nicht um eine Höhle.
    Geändert von Muecke49 (09.04.2008 um 14:35 Uhr)

Danke für die Info Muecke
    Wegen den Umfang meinte ich die Ingamezeit, die man dafür benötigt, bis es zu der Botensache kommt. Ist dann ähnlich Ende Kämpfergilde (ohne gleichnamigen Mod).
    Ok, jetzt die Macher Sache:
    Ich weis, dass VM von Rung gemacht wurde. Aber ich glaube nicht, dass Rung den Mod vollständig ohne Hilfe gemacht haben könnte. Spätestens bei der Synchronisierung hätte er Schwierigkeiten gehabt. Zu den Entwicklern zählen aus meiner Sicht diejenigen, die sich aktiv an der Modentstehung beteiligt haben. Auch die Sprecher und Betatester. Jeder von denen hat etwas beigetragen. Ohne all diese Leute wäre der Mod wahrscheinlich nicht entstanden oder so populär.
    Ach ja, die Sache mit OdD: Schau mal auf der Seite bei Kurze Neuigkeiten nach. Letzter Kommentar Vergleiche zusätzlich mal die Zeit, wirst was interessantes feststellen.
    War schneller.

Gruß MEGA
    Geändert von MEGANOXZ (10.04.2008 um 05:40 Uhr)

Ty noch mal Muecke49!
    So nen forum is echt super... Die verbesserte Gilde hät ich sonst nich geschaft!
    Also nochma danke

Oi!
    Hab da mal ne Frage:

Also gehört das zur VM oder isses irgend ein anderes PI? Vanilla Oblivion isses nicht das ist 99,99% sicher...
    Hoffe auf baldige Aufklärung,
    DN

Dark Necromant,

ich wüste nicht, dass das Buch zur VM gehört.

Wenn du genau wissen willst, wo das Buch hinzugehört, dann öffne die Konsole und klick das Buch an. Dann erscheint eine ID nummer zu dem Buch. Die ersten beiden Ziffern geben an, zum wievielten aktiven Plugin das Buch gehört. die Reihenfolge kann man sich mit OBMM oder Wyre Bash anzeigen lassen. Wenn die ID mit 00 beginnt ist es Vanilla

Gruß

Feigling

gibt es zu dieser mod eigendli sowas wie ne komplettlösung?

hab mich halbtod gegooglt und auch den tread hier stichprobenartig durchwühlt aber wies aussieht muss ich mich schritt für schritt vorwärts posten.

quest - den jungen wieder beleben
    imo 1.rätsel - welcher tierlaut muss auf welche platte?
    ( spoilert am besten schon mal die folgerätsel dazu xD )

quest - myst.archive
    ?.rätsel - das labyrinth am anfang ich kann den weg nach norden einfach net finden und ich sehe auch keinerleischalter (eine der wände wirkt recht uneben imo öffenbar) wo muss ich lang? wo sind ggf schalter?

>>> falls es ne art komplettlösung gibt bitte verlinken!

Eine Komplettlösung gibt es nicht. Allerdings sind die Lösungen zu fast allen Rätseln schon in den Threads vorhanden.

Für die VM gibt es mittlerweile 2 Threads, deswegen ist es am einfachsten, wenn Du die Suchfunktion verwendest und nach einem Stichwort suchst. Dann findest Du die Lösung bestimmt schneller, als wenn Du hier auf Antworten wartest. Du kannst übrigens auch nur in dem Thread der VM suchen, dann ist es noch einfacher.

Lösung Tierrätsel

Labyrinth:

Gruss Mücke

Schlafende Seelen

Hallo, ich habe ein Problem bei der Quest schlafende Seelen.
    Ich bin bereits in dem Grab und habe alles dort lebende ausgeschaltet. Dann habe ich dort auch einen "seltsamen Edelstein" (nach Questlog) gefunden. Im Questlog steht aber auch der Satz "Hee, da ist ja auch noch ein kleiner Zettel." Einen Zettel kann ich aber nicht finden und ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Ich wäre für Hilfe dankbar.
    Gruß,
    Sepp

Wenn Du den Questlog hast, musst Du auch die "Notiz des Magiers" haben. Sie wird nämlich automatisch Deinem Inventar hinzugefügt, wenn die Meldung von dem Zettel erscheint. Schau einfach nochmal deine Bücher und Schriftrollen danach durch.

Wenn man den genauen Titel der Notiz nicht kennt, kann man sie schnell mal übersehen.

zunächst erst mal auch von mir dank für dieses super plug-in

dank des threads hab ich mir schon oft helfen können, aber zZt weis ich nicht weiter. ich bin in das buch gesogen worden, habe dort die beiden lichs gekillt und die wackeligen steine durchsucht, doch nun mein problem - wie komme ich wieder zurück ? bin schon echt am verzweifeln ? wer kann mir einen helfenden rat erteilen, danke im voraus.

Zwischen den Steinen solltest Du eine Teleportationsschriftrolle gefunden haben.
    Schau mal in Dein Inventar, da müsste sich etwas mit diesem Namen finden lassen.

danke für die schnelle antwort

Komme mal wieder net weiter, bitte helft.

bin in dem myst.archive dungeon und zwar bei einem Tor das 3 schlüssel benötigt. den feuer und den eis schlüssel hab ich aber das rätsel bem 3.schlüssel versteh ich net.

hab 4 federzauber und nen öffenzaber bekommen. und hab ne riesige mauer vor mir.

wenn ich den federzauber dadrauf benutz fliegt die mauer hoch und ein schwarzes loch ist drunter. rein oder drüberspringen geht net. ich steh dann jedes mal unbeweglich da und um mich rum is alles schwarz.

wie gehts richtig?

ps: wie lang ist dieser verfluchte dungeon noch? xD

Auf den Block stellen der nach oben fährt und den Zauber auf den Block wirken. Man fährt so mit dem Block eine Etage nach oben. Das dann auf der nächsten Etage genauso weitermachen, bis man oben ist.