Ty noch mal Muecke49!
So nen forum is echt super... Die verbesserte Gilde hät ich sonst nich geschaft!
Also nochma danke![]()
Ty noch mal Muecke49!
So nen forum is echt super... Die verbesserte Gilde hät ich sonst nich geschaft!
Also nochma danke![]()
Oi!
Hab da mal ne Frage:
Also gehört das zur VM oder isses irgend ein anderes PI? Vanilla Oblivion isses nicht das ist 99,99% sicher...
Hoffe auf baldige Aufklärung,
DN
--
Dark Necromant,
ich wüste nicht, dass das Buch zur VM gehört.
Wenn du genau wissen willst, wo das Buch hinzugehört, dann öffne die Konsole und klick das Buch an. Dann erscheint eine ID nummer zu dem Buch. Die ersten beiden Ziffern geben an, zum wievielten aktiven Plugin das Buch gehört. die Reihenfolge kann man sich mit OBMM oder Wyre Bash anzeigen lassen. Wenn die ID mit 00 beginnt ist es Vanilla
Gruß
Feigling
gibt es zu dieser mod eigendli sowas wie ne komplettlösung?
hab mich halbtod gegooglt und auch den tread hier stichprobenartig durchwühlt aber wies aussieht muss ich mich schritt für schritt vorwärts posten.![]()
quest - den jungen wieder beleben
imo 1.rätsel - welcher tierlaut muss auf welche platte?
( spoilert am besten schon mal die folgerätsel dazu xD )
quest - myst.archive
?.rätsel - das labyrinth am anfang ich kann den weg nach norden einfach net finden und ich sehe auch keinerleischalter (eine der wände wirkt recht uneben imo öffenbar) wo muss ich lang? wo sind ggf schalter?
>>> falls es ne art komplettlösung gibt bitte verlinken!
Eine Komplettlösung gibt es nicht. Allerdings sind die Lösungen zu fast allen Rätseln schon in den Threads vorhanden.
Für die VM gibt es mittlerweile 2 Threads, deswegen ist es am einfachsten, wenn Du die Suchfunktion verwendest und nach einem Stichwort suchst. Dann findest Du die Lösung bestimmt schneller, als wenn Du hier auf Antworten wartest.Du kannst übrigens auch nur in dem Thread der VM suchen, dann ist es noch einfacher.
![]()
Lösung Tierrätsel
Labyrinth:
Gruss Mücke![]()
Hallo, ich habe ein Problem bei der Quest schlafende Seelen.
Ich bin bereits in dem Grab und habe alles dort lebende ausgeschaltet. Dann habe ich dort auch einen "seltsamen Edelstein" (nach Questlog) gefunden. Im Questlog steht aber auch der Satz "Hee, da ist ja auch noch ein kleiner Zettel." Einen Zettel kann ich aber nicht finden und ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Ich wäre für Hilfe dankbar.
Gruß,
Sepp
Wenn Du den Questlog hast, musst Du auch die "Notiz des Magiers" haben. Sie wird nämlich automatisch Deinem Inventar hinzugefügt, wenn die Meldung von dem Zettel erscheint. Schau einfach nochmal deine Bücher und Schriftrollen danach durch.![]()
Wenn man den genauen Titel der Notiz nicht kennt, kann man sie schnell mal übersehen.![]()
zunächst erst mal auch von mir dank für dieses super plug-in![]()
dank des threads hab ich mir schon oft helfen können, aber zZt weis ich nicht weiter. ich bin in das buch gesogen worden, habe dort die beiden lichs gekillt und die wackeligen steine durchsucht, doch nun mein problem- wie komme ich wieder zurück ? bin schon echt am verzweifeln ? wer kann mir einen helfenden rat erteilen, danke im voraus.
--Sag niemals nie.
danke für die schnelle antwort
--Sag niemals nie.
Komme mal wieder net weiter, bitte helft.
bin in dem myst.archive dungeon und zwar bei einem Tor das 3 schlüssel benötigt. den feuer und den eis schlüssel hab ich aber das rätsel bem 3.schlüssel versteh ich net.
hab 4 federzauber und nen öffenzaber bekommen. und hab ne riesige mauer vor mir.
wenn ich den federzauber dadrauf benutz fliegt die mauer hoch und ein schwarzes loch ist drunter. rein oder drüberspringen geht net. ich steh dann jedes mal unbeweglich da und um mich rum is alles schwarz.
wie gehts richtig?
ps: wie lang ist dieser verfluchte dungeon noch? xD
Auf den Block stellen der nach oben fährt und den Zauber auf den Block wirken. Man fährt so mit dem Block eine Etage nach oben. Das dann auf der nächsten Etage genauso weitermachen, bis man oben ist.
--Mit freundlichen Grüssen Holländermichel
Versuche doch mal ROO 3.12
Bitte unbedingt die F.A.Q. lesen
Instalationsanleitung