Danke für die Meldung bezüglich "Nirnwurz in der Truhe". Schon merkwürdig wie ein so kleines PI solche Auswirkungen haben kann.Zumal es soweit ich weis, auch nur die Truhe in den Erzmagiergemächern ändert, oder? Ich glaub ich schau mir das mal genauer an was dieses PI ändert.
Man kann Tar-Meena den Schlüssel nicht wiederbringen. Ich denke Rung hat drauf verzichtet bei Tar-Meena etwas zu ändern, weil solche Änderungen auch immer wieder zu Konflikten mit anderne PIs führen können und ausserdem ist Tar-Meena auch noch in der Hauptquest relevant. Von solchen NPCs lässt man als Modder manchmal besser die Finger um keine Konflikte zu beschwören.![]()
Oder war Dir die Quest um den Schlüssel zu den Hohen Büchern zu kurz?(Ironie)
Diese Schaukästen sind keine Container im üblichen Sinne. Aktiviert man sie öffnen, bzw schließen sie den Deckel und dann ist man in der Lage das drinnen liegende Buch zu lesen, herauszunehmen oder eigene Bücher reinzulegen. Allerdings ist dieses reinlegen eine ziemliche fummelei mittels greifen (y) und jonglieren mit der Maus.
Und schön das Dir die Mod gefällt. Für mich ist sie auch eine der besten Mods für DV.![]()