Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
Erm in der TechDemo , war diese map aber nicht zu sehen.. im Intro .. und man konnte das Spiel ja nichtmal spielen.. wen maN zum Spiel drückte .. blieb nur schwarzes... mehr nicht

Das war auch die Ur-Version für die Tester damals

Nein, das Spiel wird nicht gecancelt imübrigen bin ich wie gesagt eh dabei das Konzept zu überdenken, der Mainplot bleibt aber so wie er ist. Wird wohl nur einige ausführliche Nebenquestreihen geben.



Die Fehler von denen du sprichst habe ich längst behoben hier mal ne kurze (neue) Liste mit den definitiv geplanten zum Teil eingebauten Sachen(nein nicht alles Features):

-Eigenes Ringmenü[Unterpunkte: Tagebuch/Logbuch/Standardmenü/Rufbildschirm]
-Eigenes Alchemiemenü(eingebaut muss noch bestückt werden)
-Eigenes Schmiedemenü
-Teleportmagie/Stadrufpunkte
-mehrere Fraktionen(Gilden[NQ-Reihen])
-Im Endeffekt 2 Enden[ab dem 2ten Kontinent zwei unterschiedliche Handlungsfäden]
-Springen/Kisten/Rätsel/Klettern (kurzum Eastereggs)
-Je nach dem wie man handelt entstehen bestimmte Handlungstränge innerhalb des Hauptplots die in unterschiedliche Hauptplotangebandelten Nebenquestreihen münden(Beispiel dafür in der Demo zu Silvester zu finden).
-Höhlenlichskript
-Variantenreiches Mapping(Was dass heißt seht ihr beim spielen)


Status der Silvesterdemo:
Alchemieskript: 50%
Schmiedeskript: 0%[fehlt noch komplett]
Mapping: 40%
Story: 40%
Kämpfe: 90%

Alles andere entwickelt sich mit Story und Mapping, da es an das beides gekoppelt ist.

Overallstatus: 30%