Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm.
    Gegen dein RPG habe ich ja nichts.
    Aber es wäre besser,eigene Chipsets oder einen anderen Stil zu nehmen.
    Man sieht,wie soll ich sagen,das du mit den Chipsets nicht gut klarkommst(>Einfach gehaltene Maps,eher schlechteres Mapping)
    Glaub mir,ich habe es selbst erlebt,man kommt kaum mit den VsB-Chips kaum klar,der einzige,der damit klarkommt ist wohl Lachsen xD

Was du machst ist aber deine Sache,wollte es nur mal angemerkt haben

Ansonstenkann das ein wirklich potenzielles Game werden.
    Ich werde es auf jedenfall zoggn:P

Geändert von Engel der Furcht (13.05.2008 um 07:20 Uhr)

Engelchen, weise Worte an die du dich nur selbst keinen Deut gehalten hast. Also Mäulchen mal nicht ganz so weit aufreissen
    Das was man hier sieht ist dem was du bislang so abgeliefert hast zum Teil doch eine gute Spur voraus.

Zu den beiden "aktuellen" Screens kann ich sagen dass die Höhle einen recht brauchbaren Eindruck erweckt. Ob sie das auch ist lässt sich anhand dieses Screens allerdings noch eher schlecht beurteilen.

Bei der Stadt fällt mir auf dass der eigentlich einem Grundstück zugehörige Briefkasten irgendwie recht sinnfrei in der Pampa steht. Auch kann ich das Ringmenü als alles, nur nicht als Schön bezeichnen. Die Schrift ist so riesig dass sie sich überlappt, monoton schwarz und am Rande sogar mit Blitzern gesäumt. Ein drittel der Größe wäre mehr als ausreichend und optisch wirkungsvoller. (Allerdings nicht ohne eine zusätzlich zuzuordnende Grafik)

*schieb*
    So und nochmal etwas was in der hochgeladenen Version(Novemberausgabe letzten Jahres) nicht drin ist:

Nettes Wasserspiel aus dem Adlergebirge, im Spiel kommt man da eigentlich nur über nen riesigen Umweg hin, ja und er funktioniert. Diese Map wird in der zweiten Demo(Ende August) erreichbar sein.

So ein neuer Screen mit dem überarbeiten Menü, hoffe es ist besser so, Überlappungen wurden aufgehoben. Was das Mappen betrifft fehlen mir noch einige Maps so noch 80 min.. Skriptechnisch funktioniert das Tagebuch fast fehlerfrei, es hängt nur immer am Menüscript aber meistens hilft ein einmaliges drücken der ESC taste gegen das Problem, dass man sich nicht weiterbewegen kann. Hab noch nicht raus woran das liegt.

Achja die Map wird nur unter bestimmten Voraussetzungen erreichbar sein^^

Geile Bilder!
    Als nächstes sieht alles allgemein echt gut aus. Eigentlich perfekt zum Story durchlesen war ich allerdings gerade zu faul. xD

Apropo:
    Die Novemberversion wurde zum zweiten Mal zum Edit zurückgeschickt

Daher, geduldet euch bitte bis August dann gibs ne doch recht umfangreiche 2te 1.Demo^^

Besten Dank für den Ehrentitel liebe Mods, glaub das ist Rekkord.

Zum Spiel:
    Kleine Fortschritte Balancing etwas ausbalanciert und einige Maps angefangen, sowie ne hübsche (große....wirklich große...Hauptstadt wird aber größer) Stadt von meiner Mapperin gekriegt denke mal das ihr dann im August 4 Städte samt Nebenquests und Gebiete begutachten könnt

So mal nen kleines Pushelement....
    ACHTUNG SPOILER!!! Kurzzusammenfassung einiger Grundabrisse der Welt, wird noch genauer im Spiel zu finden sein, wie ihr seht sind hier nicht alle Völker aufgeführt.