hmm, im Ton vergreifen wollte ich mich nicht. Das tut mir leid, und das ascare nichts boshaftes gesagt hat, naja, in dem Moment hab ich das anders gesehen.

Ums nochmal ganz deutlich zu sagen, es geht mir nicht um die Blutschrift, wenn ich die haben wollte dann könnte ich ein Pic davon einfach durch scanfont laufen lassen.

Es geht mir auch nicht um die Grafik ansich. Das einzige was ich wollte, war eine Empfehlung, für ein Programm welches Vectografien besser ver-, oder bearbeiten kann.
Und das sich im rm2k oder rm2k3 sowie im XP nichts umschreiben lässt um vectografien benutzbar zu machen ist nicht wahr. Das ist sehr wohl möglich...aber das war garnicht was ich zu diskutieren gesucht habe.
Um auf die Frage von Kelven nochmal kurz einzugehen, Vectografien sind Bilder, die du selbst von einem 16x16 Format auf die Größe einer ganzen Häuserwand strecken könntest, ohne das du einen einzigen Pixel siehst.

Corel Draw verfügt zwar über einige Funktionen dergleichen, aber ich suche halt ein Programm welches hauptsächlich darauf basiert.

Nochmal sorry an ascare, ich wollte nicht i-wie unmöglich erscheinen oder so, nur manchmal reg ich mich schnell drüber auf, wenn jemand andere Dinge behauptet, und Sachen als nicht möglich darstellt die ich und einige andere anwenden.

Naja, imfalls jemandem ein solches Programm begegnet wäre ich sehr dankbar wenns mir jemand mitteilen würde.