Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beim mir funktionieren keine RMXP spiele!

Users Awaiting Email Confirmation

Beim mir funktionieren keine RMXP spiele!

Kann mir mal jemand sagen,wie ich RMXP spiele zum laufen bringe?
    JA,ich habe das RTP(nennt man das so für den RMXP) runtergeladen,
    aber die funktionieren enfach nicht >.<
    da komm imma ne fehlermeldung,nur hab ich immoment kein RMXP spiel nicht drauf

Es wäre gut zu wissen was für ne Fehlermeldung kommt.
    Kannst die mal rein kopiern?

Und das RTP fürn XP hiess glaub ich Standarts oder so...

Mani Gast
    Ich glaube, du besitzt den illegalen Maker. Der hat die Version 1.01 glaube ich. Die Spiele, die aber mit der legalen Version gemacht wurden, haben die Version 1.02. Wenn du wissen möchtest, wie man das hinkriegt, dass man die zum Laufen bringt, schick mir eine PN oder adde mich in ICQ oder anderes.

Users Awaiting Email Confirmation

jetzt funktioniert 'n spiel,
    "Prophecy",
    ich musste einfach nur den Font den den "Font"-Ordner tun
    und bei "Divinatias" hat ne datei gefehlt,
    "RGSS102E.DLL",oder so ähnlich^^

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    nur hab ich immoment kein RMXP spiel nicht drauf
    Also hast du es doch drauf.
    Öffne mal die Game.ini der Spiele und verbessere den DLL Eintrag zu RGSS102E.dll - das sollte hinhauen.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du besitzt den illegalen Maker.
    Er hat nirgends geschrieben das er den Maker nutzt. Es geht wohl nur darum das er runtergeladene Spiele nicht spielen kann, trotz RMXP RTP.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Er hat nirgends geschrieben das er den Maker nutzt. Es geht wohl nur darum das er runtergeladene Spiele nicht spielen kann, trotz RMXP RTP.
    O.o, hab mich vertan...wie ich es beschrieben habe, müsste ein Problem beim öffnen des Spiel vorliegen. Sry...

Das ist wenn auch nur von Bedeutung, wenn es um das Öffnen von Projekten geht. Das Spielen an sich sollte auch unabhängig von der Version funktionieren.

@Engel der Furcht: The Prophecy und Divinitas sind gute Spiele. Wenn ich dir noch ein RMXP-Spiel empfehlen darf: Charon - Dawn of Hero (die Spielevorstellung sollte hier noch zu finden sein; auf Seite 2 der Spielevorstellungen...XD)