Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
Einfach nur eien Nakedei durch's Bild laufen zu lassen hat soviel Erotik in sich, wie ein Flitzer beim Fussball.
Mit dem Satz hast du bei mir grad den Vogel abgeschossen, herrlich =D

Geschichtlichanalytisches Krabbeldiwab:

Mal unabhängig davon was die Geschichte uns mitgab und was da draussen grad los ist haben wir hier in der unabhängigen Makerszene keine Zwänge uns durch irgendwelche Dinge limitieren zu lassen, mit Ausnahme der Grafikauflösung des Makers.
Wenn irgend ein Form von Erotik also ein Spiel oder eine Stelle in einem Spiel in irgend einer Form voranbringen würde, was hindert daran entsprechendes einzubauen?

Und kommt mir nicht mit "uhu, für sowas reicht die Auflösung nicht" , nein aber die Auflösung reicht dann auch nicht für Realismus und Gewalt und da gibt man sich ja auch fleissig Mühe oder?
Eine Szene grausam wirken zu lassen kriegt man hin, nicht weil der Maker uns dabei hilft eine Leiche mit Havocengine physikalisch korrekt knochenbruchsimulierend durch den halben Raum fliegen zu lassen und sie dann liebevoll ausblutend in 577 detailgetreue Einzelteile zu zerlegen, sondern über Andeutung.

Sollte klar sein was ich aussagen möchte, gelle ?