Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber nach dieser Einleitung deines Posts werde ich kaum noch mit dir diskutieren können. Diese Bereitwilligkeit zur Gewaltanwendung, ja sogar zu töten und die Art wie du sie auch noch mit einem überlegenem Lächeln auf dem Gesicht öffentlich breittrittst, kann ich kaum tolerieren. Dass es sich bei deinem Opfer auch noch um ein reines Mädchen handeln soll, macht das noch mal schlimmer. Bei dir ist scheinbar bereits Hopfen und Malz verloren. Du hast dich soeben selbst für diese Diskussion disqualifiziert.
    Er hat doch garnicht von Töten oder verletzten gesprochen...
    Der Witz mag etwas flach gewesen sein, für dich sicher auch etwas beleidigend, aber dein Kommentar ist nicht wirklich nachvollziehbar.
    Zitat Zitat von Jonn
    @Lil_Lucy
    Schön, dass du bereits ohne meine Hilfe zahlreiche Gründe gegen den unbedarften, heidnischen Umgang mit Sex gefunden hast. Wenn du noch in der Lage sein solltest, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, würde mich das wahnsinnig für dich freuen. Solltest du Hilfe brauchen bei deiner Entscheidung zum richtigen Pfad, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Langsam mach ich mir echt sorgen um dich...

@Topic: Was mir da auch gerade auffällt: Ich hab noch nie ein Makergame gesehn in dem Eine Romanze wirklich im Vordergrund stand. Ich mein, der Held rettet ständig nur die Welt vor irgendwelchen satanistischen Nazi-Terroristen aus dem Weltall, und hat seine Liebeleien immer nur nebenbei. Wär doch auch mal interressant die Beziehung selbst - mit oder ohne Sex - zum zentralen Thema zu machen. Ich meine aber jetzt keine Dating-Sim, aber irgendwie halt, nicht nur so nebenher...

EDIT:

@Jonn: Aufreißen ist eine umgangssprachliche umschreibung, die nichts mit reißen oder verletzen zu tun hat. Genauso wie abschleppen nicht zwangsläufig was mit Abschleppen zu tun hat. Lernt ihr in eurem Bibelkreis denn überhauptnichts?

Geändert von Lil_Lucy (14.08.2007 um 17:48 Uhr)