Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
@Lil_Lucy
Jemanden aufzureißen endet meistens tötlich befürchte ich, ist aber in jedem Fall zumindest mit großen Qualen verbunden, wenn man nicht zuvor mit Schmerz unterdrückenden Mitteln gefüttert wurde. So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.
Das wiederum erinnert mich von der Qualität der Argumentation her an den berühtmen Panoramabericht und GTA in dem es nur um Vergewaltigung und Totschlag ging ...

@.matze:
Eigentlich sollts mehr kitsch geben um die ollen Nerds auszurotten und mehr weiblichen Makernachwuchs anzulocken ... Ich mein die meisten Geschichten hier sind von Kerlen, meist pubertären Jugendlichen ... das die ein Thema wie Erotik nicht hinkriegen und erst recht kein Gespür für Romantik haben ist klar ...

Deshalb wäre ich glatt dafür das es mehr weibliche Wesen in dieser Community geben sollte, allerdings fürchte ich, dass die dann wieder zu viel kitschen würden ...

Erotik ist ja sowieso so ne Sache ... n Kumpel von mir meinte eben noch, dass es sowas wie erotik in makerspielen gar nicht geben kann weil die Darstellung zu schlecht ist ...

Bin ich eigentlich auch der Meinung und wurde hier ja mehrfach angesprochen ... selbst wenn man Hentaimäßige Bilder oder meinetwegen sogar Sequenzen machen würde ... ein "erotisches" Feeling käme da wohl kaum auf ...

eigentlich ist das einzige was man beim Maker machen kann platter Sex, oder aber Sex als Stilmittel um die Story realistischer oder sonstwas wirken zu lassen ...