Ich möchte mal ausnahmsweise geschnitten dazusenfen.
Der Text hat an sich das Versprechen, humorvoll zu sein nicht wirklich eingelöst, zumindest meiner Meinung nach. Die WoW-Suchtis sind inzwischen im Punkto Anzahl wirklich schon mit den Trekkis zu vergleichen und nerven tut es tatsächlich hin und wieder mal. Leider ist deine Darstellung aber nicht wirklich erheiternd, sondern hört sich eher ein wenig wie ein empörter Bericht an (mündlich macht man das nunmal, aber so an sich hat das nicht wirklich Unterhaltungswert).
Am Ende könnte ein freud'scher Anhänger noch schließen, dass du selber ein Flugmount haben willst.
wunderbare Ironie ist mir leider keine aufgefallen, so gemein das jetzt klingen mag. Die Textironie besitzt aber eher die Tiefe dieser endlos verdummten JackAss-und-wer-es-noch-werden-will-Ausstrahlungen auf MTV. Sorry, dass ich das so hinknall, aber man kann lächerliche Leute einfach nich mit dem selben Niveau bewerfen (aus diesen Grund spielen auch so viele Leute Egoshooter um "abzureagieren").Zitat
Aber ein Trost: Für Leute, die über Chuck Norris Witze lachen können (und das sind immerhin viele, das attestiert nichmal Niveaulosigkeit, sondern eben eine andere Art von Humor), ist der Text sicherlich eine gute Quelle - und das meine ich wertungsfrei!
Also erster hat das ähnlichkeiten mit meinem Bruder und zweiter: was erlaubst du dir auch, um 3uhr nachmittags dahinzugehen, da hat der Tag ja noch nichmal angefangen tztztz. Ich frag mich nur, warum der so lang schläft, früher sind die MMORPG(oder wie auch immer)-Suchties noch bis 5-9Uhr morgens rumgedackelt, um die Ressourcen des Spieles auszuschlachten, immerhin schlafen da die ganzen Anfänger noch! Tztztztztz mit der Welt gehts auch immer mehr den Bach runter.Zitat von Leon der Profi