Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Schieb das Ding ins Atelier.
Wer sich selbst nicht ernst nimmt sollte nicht mit falsch geschriebenen Fremdwörtern versuchen anzugeben und Kritiken von Leuten, die es ernst nehmen, damit zerstören wollen.

Somit ab damit dahin wo man über Stil, Sinn, Intension, Versmaß oder was auch immer diskutieren kann.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, der Bühnenausgang ist hinten links.
Ich nehme mich ernst, und finde es durchaus gelungen!
Wenn ich hätte angeben wollen hätte ich eine Korrekturgelesene Version hier rein gestellt. Gennauso wenig will ich Kritiken zerstören, mal ganz davon abgesehen, das sich nur die Leute die WoW Spielen ans Bein gepisst fühlen(entschuldigt den Ausdruck, aber der Triffts) die nicht über sich selber lachen können, kamen eigentlich noch nicht wirklich Kritiken. Bis auf das Fadenscheinige Argument, das das doch gar nicht so wäre wie in meiner Geschichte umschrieben, aber das liebe Freunde ist Kern dieser Geschicht, der Grund warum ich überhaupt erst auf die Idee gekommen bin das zu schreiben, weil es sich fast wirklich so zuhgetragen hat(wie gesagt im Verhältnis 1:3 und ohne das Ende).
Wenn man nicht darüber lachen kann ist in Ordnung, und wenn man sich selbst nicht zu den von mir beschriebene Leuten zählt die alle Nase lang von WoW faseln, dann Freu ich mich für euch, im Ernst.
Im Grunde habe ich eine Anekdote aus meinem Leben genommen, sie Fadenscheinig ausgeschmückt und hier gepostet. Und anscheinend habe ich sogar den ein oder anderen unterhalten mehr wollte ich nicht.

Vieleicht zwei Punkte noch;
1. Ich bin mir meiner mangelnden Rechtschreibkünste bewusst, aber trozdem Danke für den Hinweis!
2. Ich wage zu behaupten das ich, anhand der Reaktion in den Postings, erkennen kann wer von den hier anwesenden WoW spielt und ich mindestens zu 80 % richtig liege(gut ist jetzt aber auch nicht wirklich schwer^^).

Vielen Dank ihr Seid ein großartiges Publikum, ich bin die ganze Woche noch hier.