Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Link - why did he become a Hero?

Naja, ursprünglich gings darum, wie und weshalb link zum Helden wurde.

Und noch etwas:

STELLT DEN WINDFISCH NICHT IN FRAGE!!!
    ER IST DER UNEINGESCHRÄNKTE HERRSCHER ÜBER UNSERE TRÄUME, UND WER IHN IN FRAGE STELLT, MÖGE FÜR ALLE ZEITEN VERDAMMT SEIN!!!
    ER BRAUCHT KEINE EXISTENZBEGRÜNDUNG, ER IST DER, DER ER IST!!!

Das musste nur mal gesagt werden...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    ER IST DER, DER ER IST!!!
    und wer is er dann?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    AAAAH! TRAUMFRESSER!

Ist der Windfisch nicht auch blau?

Was auch immer. Viel wichtigere Frage: Was findet Ganon eigentlich an Prinzessin Zelda, dass er die immer wieder entführt? Die hat ja nicht mal Brüste. Also jedenfalls keine, für die es sich lohnen würde, einen Krieg gegen ein Pantheon an heißen Schnecken (und Farore) anzuzetteln und die Menschheit als Geisel zu nehmen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

Ist der Windfisch nicht auch blau?
    Keine Ahnung. Irgendwie habe ich ihn rot in Erinnerung. Aber kommt auch drauf an, welches Spiel man gespielt hat. Er war entweder grau (GB), grün (SGB) oder halt blau bzw. rot (GBC, Link's Awakening DX).

Was auch immer. Viel wichtigere Frage: Was findet Ganon eigentlich an Prinzessin Zelda, dass er die immer wieder entführt? Die hat ja nicht mal Brüste. Also jedenfalls keine, für die es sich lohnen würde, einen Krieg gegen ein Pantheon an heißen Schnecken (und Farore) anzuzetteln und die Menschheit als Geisel zu nehmen.
    Keine Ahnung. Der hat wohl einfach Spaß dran. Oder er hat seine Tabletten nicht genommen. Oder er will Zeldas Schloss einnehmen. Oder... Ach was weiß ich denn!

Zitat Zitat
    Keine Ahnung. Der hat wohl einfach Spaß dran. Oder er hat seine Tabletten nicht genommen. Oder er will Zeldas Schloss einnehmen. Oder... Ach was weiß ich denn!
    Vielleicht hat er auch einfach nur Interesse am Triforce-Teil der Weisheit...

Zelda provoziert Ganondorf immer mit ihrer (Schein-)Heiligkeit und hat, wie Life über mir sagt, das Triforce der Weisheit. Und Link kommt dann am Ende nicht an Zelda ran beziehungsmäßig gesehen, weil dann Zelda unter den Stockholm-Syndrom leidet, weshalb die dumme Prinzessin auch niemals Vorkehrungen für zukünftige Entführungen trifft und sich immer entführen lässt. Klare Sache, 'ne?

boa is das alt xDDDD

Edit: sry für spam musste sein

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    ...weil dann Zelda unter den Stockholm-Syndrom leidet,...
    Hmmm... Was war das nochmal? Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ach ja und äääh... *hust* 400. *hust*

Hmmm... Was war das nochmal? Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Stockholm-Syndrom: Der Entführte entwickelt zu seinen/ihren Entführer eine positive Bindung und verliebt sich möglicherweise sogar in ihn/ihr.

Stockholm-Syndrom: Der Entführte entwickelt zu seinen/ihren Entführer eine positive Bindung und verliebt sich möglicherweise sogar in ihn/ihr.
    O_O Glaubst du etwa, Link ist Ganondorfs und Zeldas Sohn O_O? Nein warte mal... Das hast du nicht gesagt...

O_O Glaubst du etwa, Link ist Ganondorfs und Zeldas Sohn O_O? Nein warte mal... Das hast du nicht gesagt...
    Right, habe ich nicht gesagt (, wäre aber eine interessante Theorie...), ich sagte nur, dass die Zelda Ganondorf mag und deshalb sich immer so leicht entführen lässt. Macht Sinn, ne? ^^

Right, habe ich nicht gesagt (, wäre aber eine interessante Theorie...), ich sagte nur, dass die Zelda Ganondorf mag und deshalb sich immer so leicht entführen lässt. Macht Sinn, ne? ^^
    Ich wusste doch schon immer, dass da was im Busch... Äääh... In der Hose... Äääääh... am Laufen ist! Achso! Jetzt habe ich es! Zelda, ein Kindheitsfreundin von Link, hat Angst, das Link mitbekommt, dass sie mit einem drogensüchtigen Mafiaboss "Spaß" hat. Darum schickt sie Link immer zum Zeitvertreib auf irgendwelche Missionen. Aber natürlich ist Link schneller als erwartet und entdeckt die beiden. Da fällt Zelda schnell die Ausrede ein:"Link! Hilf mir! Er hat mich entführt!". Und da Ganondorf ja ein Mafiaboss ist, klingt das ganze auch halbwegs glaubwürdig.

Erwischt! Bin ich nicht gut 8) ?

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    und wer is er dann?

ARGH, DU HAST IHN IN FRAGE GESTELLT!!! NUN WIRST DU SEHEN, WAS DU DAVON HAST!!!

Übrigens: Dieser blau Typ kommt mir doch irgendwie bekannt vor... wer war das noch gleich?!

....Also ist Ganondorf eigentlich gar nicht der böse, sondern zelda, und link ist ihre Marionette!!! Aber bis der das einmal merkt.... Tja...

STELLT DEN WINDFISCH NICHT IN FRAGE!!!
    ER IST DER UNEINGESCHRÄNKTE HERRSCHER ÜBER UNSERE TRÄUME, UND WER IHN IN FRAGE STELLT, MÖGE FÜR ALLE ZEITEN VERDAMMT SEIN!!!
    ER BRAUCHT KEINE EXISTENZBEGRÜNDUNG, ER IST DER, DER ER IST!!!

Zitat Zitat von Omikron
    Übrigens: Dieser blau Typ kommt mir doch irgendwie bekannt vor... wer war das noch gleich?!
    James Bond

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Vielleicht das Stockholm-Syndron, vielleicht auch einfach nur besser als das Leben eines NPC zu führen und sich stumm in einem Radius von 10 Metern zu bewegen wie es normale NPCs tun. Insofern hat nicht nur Zelda Ganondorf viel zu verdanken. Das ist einer der Stars Hyrules

Und insofern auch nicht direkt "böse".

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du's sagst: Ob Papa Schlumpf auf Sean Connery basiert, oder hat Connery seinen späteren Stil dem Papa Schlumpfs angepasst?

Kenne den Namen nimmer, aber das ist dieser komische Drache aus der Zeichentrick-Serie "Der Traumstein". Dieser Drache will besagten Stein stehlen um die Welt mit Albträumen zu überschütten.
    Wie hieß der noch?

Und wegen Zelda, bisher wurde sie immer wegen ihres Triforcefragmentes entführt oder aufgrund ihrer Funktion als siebte Weise, wenn sie denn mal entführt wurde.
    Da fällt mir ein, ob die Triforce-Fragmente wohl nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip funktionieren?

Mut scglägt Kraft. Kraft schlägt Weisheit. Weisheit schlägt Mut.
    Ergibt irgendwie Sinn.
    Link besiegt Ganondorf. Ganondorf entführt Zelda. Zelda verlangt von Link Hyrule ohne Gegenleistung zu retten bzw. Link lässt sich von Zelda einspannen.

Jetzt wo du's sagst: Ob Papa Schlumpf auf Sean Connery basiert, oder hat Connery seinen späteren Stil dem Papa Schlumpfs angepasst?
    Letzteres würde ich vermuten. Aber wen sollte d e r James Bond sonst noch als Vorbild haben ?

Zitat Zitat von Dreammaster
    Da fällt mir ein, ob die Triforce-Fragmente wohl nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip funktionieren?
    Das werden wir wohl leider erst genau wissen wenn Nintendo ein Zelda Projekt an Intelligent Systems abgibt

Klingt aber sinnig.
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Link besiegt Ganondorf. Ganondorf entführt Zelda. Zelda verlangt von Link Hyrule ohne Gegenleistung zu retten bzw. Link lässt sich von Zelda einspannen.
    Hier ist das auch das Motiv mal klar

Also für Ganondorf, für Link sowieso

Anfang Link besiegt Ganondorf klingt aber an sich eher nach einem von Phoenix' Comics, oder