Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Link - why did he become a Hero?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht was ein fliegender Wal bedeutet, wobei es halt von Erde/Natur, der Welt, dem Meer bzw. dem was ausserhalb des Meeres ist oder Fischstäbschen alles sein kann.
    Bahamut
    Ohne Bezug zu Final Fantasy.

Zitat Zitat
    Das unterschreibe ich mal so, denn bei einer Insulanerin, die weit abgeschieden auf dem Meer lebt muss man sich nicht um Alimente sorgen
    Dachte sich Link auch. Bis er das Spiel mal durchschaffte, ohne ein Leben zu verlieren .

Na ja, aber der originale Bahamut, alles was ich weiß, ist, dass er ein großer Fisch ist, der in endlosen gewässern schwimmt und auf seinem Rücken unter anderem einen Stier, einen Felsbrocken, einen engel und die Welt mit sich rumschleppt.
    An Flügel kann ich mich nicht erinnern.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin. Aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Felsen einen Stier mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut und unter den Fisch tat er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet.
    ROFL . D'SFIND ICH LUSTISCH!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    ROFL . D'SFIND ICH LUSTISCH!
    Wenn du das schon lustig findest... Weiß du, welche Vorstellung man im Hinduismus davon hat, warum es Erdbeben gibt? Oder in einer Stadt in Sibirien?

Schicke ich dir aber per PN, wenn du per PN mir sagst, dass du es wissen möchtest. Sonst geht es wieder in den Off-Topic-Bereich.