Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Link - why did he become a Hero?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Das ... das wussten wir ja alle noch gar nicht! Jetzt ergibt alles Sinn! Der Windfisch ist einer der Großen Alten! Peilen wir für den nächsten Zelda-Teil Link vs. Cthulhu an!
    Pfffft... Was guckst du mich so an? Ich wollte es nur den beiden Kerlen da über mir erzählen. Die dachten nämlich

Tja, aber ich kann euch allen ja nichts vorwerfen. Ihr könnte ja nichts dafür, dass ihr nicht so oberklug seid wie ich .

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Pfffft... Was guckst du mich so an? Ich wollte es nur den beiden Kerlen da über mir erzählen. Die dachten nämlich

Also wenn du mich fragst kommt das überhaupt nicht richtig rüber, wer hier was träumt.
    Es wird zwar letzten Endes erzählt, der Windfisch schläft, aber...

Nebenbei, was ist der Windfisch nun eigentlich?
    Wie es im Spiel heißt, er ist kein Fisch und kein Vogel sondern ein geflügelter Wal?
    Öhm... ja...

Ich denke aber schon, dass der LA Link der selbe ist wie in ALttP.
    Ich mein es hieß in der Story, dass Link nach seinem Sieg
    über Ganon die Welt bereisen wollte.
    Außerdem sind der Schatten-Aghanim und der Schatten Ganon ja wohl mehr als eindeutig

Wenn das immer der selbe Link ist, sind das aber auch immer die selben Bonds.

Zitat Zitat
    Wenn das immer der selbe Link ist, sind das aber auch immer die selben Bonds.
    Es gibt nur einen Bond:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Bond:

Dann gibt's aber auch nur einen Link:

Hm, meint ihr nicht auch, was der da hält ist kein Schild, sondern eine Bibel? Bestimmt will der Ganon so fanatikermäßig heimsuchen, weil der 'nen Völkermord angezettelt hat: "GEGEN GOTTES GEBOT IST VERSTOSSEN WORDEN!!!"

Darüberhinaus:

Übersehen wir mal das leicht ins negative pauschalisierte Klischee aller afroamerikanischen Menschen in New Orleans, "A secret agent? On whose side?" schlägt alles.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Dann gibt's aber auch nur einen Link:

Hm, meint ihr nicht auch, was der da hält ist kein Schild, sondern eine Bibel? Bestimmt will der Ganon so fanatikermäßig heimsuchen, weil der 'nen Völkermord angezettelt hat: "GEGEN GOTTES GEBOT IST VERSTOSSEN WORDEN!!!"

Link als Exorzist
    Was ist Zelda dann ???

Naja in einigen Teilen ist es ja schon so. Bei Oot und MM ist es ja deutlich und wie schon gesagt auch bei LA und ALttP mehr oder weniger erkennbar.

An einer Tatsache kann man festmachen, dass es verschiedene Links sein müssen:
    In AoL haben die Städte die Namen von den Weisen aus OoT. Und bekanntlich gibt man Städte keine Namen von noch Lebenden. Zusammen mit den möglichen , sehr groben Todeszeitpunkten sowie der geschätzten Zeit, die für die Errichtung der Städte gebraucht... Mindestens 100-150 Jahre müssen schon vergangen sein.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    In AoL haben die Städte die Namen von den Weisen aus OoT. Und bekanntlich gibt man Städte keine Namen von noch Lebenden.
    Und was ist mit den ganzen "Hitlerstraßen", die von 1933 bis 1945 sehr populär waren?
    Zitat Zitat
    Link als Exorzist
    Was ist Zelda dann ???
    Die, die ihm immer ausversehen Arbeit macht. Wenn ich in Hyrule leben würde, würde ich um diese Frau immer einen großen Bogen machen, man hatt nichts als Ärger mit der.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den ganzen "Hitlerstraßen", die von 1933 bis 1945 sehr populär waren?
    Oh please... Das sind Ausnahmen nach der Propaganda-Regel... Der Name des zu propagierenden muss einfach überall auftauchen, bis man schlecht wird.
    Die Weisen dagegen haben scheinbar nicht wirklich Mitspracherecht in der Welt gehabt und brauchten auch nicht propagiert zu werden. Ich meine, die Weisen wurden ja in OoT selten erwähnt.
    Das hier ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen, es geht nicht auf.

Zitat Zitat
    Keine Axt, kein Holz, kein Boot !
    Er hätte ja einfach das Floß bei den Wasserfällen klauen können.

Ansonsten zum "ein Link"-Thema...

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Oh please... Das sind Ausnahmen nach der Propaganda-Regel... Der Name des zu propagierenden muss einfach überall auftauchen, bis man schlecht wird.
    Die Weisen dagegen haben scheinbar nicht wirklich Mitspracherecht in der Welt gehabt und brauchten auch nicht propagiert zu werden. Ich meine, die Weisen wurden ja in OoT selten erwähnt.
    Das hier ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen, es geht nicht auf.
    Äääh... Macht irgendwie Sinn!

Äääh... Macht irgendwie Sinn!

Äääh... Macht irgendwie keinen Sinn!

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Hälst du die Weisen für durchgenallte Diktatoren ?

(Idee für The Next Zelda Thread aufschreiben: Die "Ganondorf Straße")

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Vielleicht hat der Windfisch ja z.B. Din, Farore und Nayru erschaffen. Oder umgekehrt?!?
    Die 3 sollen ja auf einem fliegenden Wal leben - vielleicht ist das der Zusammenhang... hmm...

Zitat Zitat von Liferipper
    Süßwasserfloße werden im Salzwasser aber schnell morsch

Äääh... Macht irgendwie keinen Sinn!
    Yup. Obwohl es schon Links gibt die in 2 Spielen sind, bei OoT/MM sieht man es ja auch. Bei LA ist es aber mehr Nintendo Logik, ALttP war halt das aktuellste Spiel vorher, ansonsten hätte das jeder andere Link auch sein können.

Bei Bond ist das ja anders, das sind nur Schauspieler während die Figur Bond immer dieselbe ist was aber auch keinen Sinn macht da die Filme immer in der aktuellen Zeit spielen, sieht man ja z.B. schön rückwirkend an den jeweils aktuellen Lotus, BMW oder Aston Martin Modellen. Da fällt mir ein, die Werbung wo Sean Connery jünger wird fand ich ziemlich cool - nur definitiv im falschen Auto.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei Bond ist das ja anders, das sind nur Schauspieler während die Figur Bond immer dieselbe ist was aber auch keinen Sinn macht da die Filme immer in der aktuellen Zeit spielen, sieht man ja z.B. schön rückwirkend an den jeweils aktuellen Lotus, BMW oder Aston Martin Modellen. Da fällt mir ein, die Werbung wo Sean Connery jünger wird fand ich ziemlich cool - nur definitiv im falschen Auto.
    Und zumal die ja beim ersten Wechsel Connery/Lazenby wollte man die Sache ja noch so erklären, dass Bond 'ne Verletzung abgekriegt hat und sich 'ner Gesichts-OP unterziehen musste, damit man den Schauspielerwechsel erklären konnte (ja, damals hat man sich darüber noch richtig Gedanken gemacht!). Aber so spätestens ab SPECTRE-Arc hat man da ja vollkommen auf Kontinuität geschissen und Bond zu so 'nem zeitlosen, nie alternden Über-Menschen wie John Sinclair gemacht, der immer die Entwicklung der Zeit mitbekommt, davon selbst aber nie betroffen ist.
    Mal sehen, ob der Bond-Franchise jetzt das selbe gute passiert wie den neuen Batman-Filmen. Ich würd's mir ehrlich wünschen.

Endlich mal ein sinnvolles Thema in diesem Thread.

Die 3 sollen ja auf einem fliegenden Wal leben - vielleicht ist das der Zusammenhang... hmm...
    Echt jetzt? Wo steht das bzw. wer hat das gesagt ? Das habe ich noch gar nicht gewusst.

Zitat Zitat
    Mal sehen, ob der Bond-Franchise jetzt das selbe gute passiert wie den neuen Batman-Filmen. Ich würd's mir ehrlich wünschen.
    Mit DEM Bond? Da wird niemals etwas Gutes rauskommen.

Mit DEM Bond? Da wird niemals etwas Gutes rauskommen.
    Du sagst es .__.

Echt jetzt? Wo steht das bzw. wer hat das gesagt ? Das habe ich noch gar nicht gewusst.
    Upps, sorry, Smilie vergessen "^^ . Das sollte keine tiefere Bedeutung haben im Gegensatz zu dem was ich sonst immer schreibe .__."

Zitat Zitat von Phoenix
    Und zumal die ja beim ersten Wechsel Connery/Lazenby wollte man die Sache ja noch so erklären, dass Bond 'ne Verletzung abgekriegt hat und sich 'ner Gesichts-OP unterziehen musste, damit man den Schauspielerwechsel erklären konnte (ja, damals hat man sich darüber noch richtig Gedanken gemacht!).
    Klingt fast nach Nintendo. Demnächst ist Bond Zeitreisender und ändert sein Gesicht wegen einem Riss im Raumzeitkontinuum.

Aber warum sieht Bond jetzt nicht mehr nach einem Briten aus ?

Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, ähm,... was isn mit Batman passiert

Upps, sorry, Smilie vergessen "^^ . Das sollte keine tiefere Bedeutung haben im Gegensatz zu dem was ich sonst immer schreibe .__."
    Waaaaah? Du hast mich vearscht?

Aber warum sieht Bond jetzt nicht mehr nach einem Briten aus ?

Viel wichtiger die Frage: Wie ist er überhaupt in diesen Thread hereingekommen? Dieses Forum hat schließlich die schichersten Moderatoren der Welt. Der muss schon echt was drauf haben !