Ja nee, is klar! Aber ganz so war das ja nich! Damals war Link noch nicht bei den Men in Black. Daher wurde er auch noch nie geblitzdingst. Und darum weiß er auch noch, dass Zelda seine Freundin ist. Und eigentlich fängt es ja damit an, dass er eine Statue retten will. Aber da dachte er sich bestimmt noch, dass das ein einmaliges Abenteuer werden würde. Also ist hier nicht der Ursprung seines Heldseins. Und die Minish haben ihn ja auch noch nicht erwählt. Und die Sache mit der sprechenden Mütze war ja auch nur Zufall. Ihr wisst ja, eine Mütze kann nicht besonders schnell rennen. Und da Link nun mal der einzige Mensch in der Nähe war und Ezelo schnell voran kommen wollte, hat er sich eben Linke "erwählt". Aber worrauf will ich überhaupt hinaus? Keine Ahnung. Fragt mich was Leichteres. Fest steht jedenfalls, dass diese Begenung Zufall war und Link nicht wegen der Minish zum Held wurde.

Aber das bringt mich auf andere Ideen! Vielleicht wurde Link übermütig als er den mächtigen Vaati besiegt hat und wollte mal einen auf Mr. Satan machen:"Man bin ich stark! So kann ich eine Menge Mädchen aufreißen! Jeder respektiert mich jetzt wegen meines Sieges über Vaati. Das könnte ich doch einfach mal ausnutzen und so tun, als wäre ich ein Held. Es traut sich jetzt ja sowieso kein Bösewicht mehr an mich ran!". Aber falsch gedacht. Ein neues bel tritt in Er scheinung. Ganondorf (aka Cell/Buu). Link möchte eigentlich nicht kämpfen. Aber er möchte auch seinen Luxus nicht verlieren. Und darum sucht er nach irgendwelchen Tricks um Ganondorf ohne große Anstrengung zu besiegen. Sieh da! Das Maseterschwert ist geboren. Das kommt doch wie gerufen. Diese mächtige Waffe erledigit die ganze Arbeit und er kann schön relaxen.

Diese Geschichte könnte man jetzt noch unendlich weiterführen. War aber gerade essen und habe den Faden verloren. Deswegen stoppe ich jetzt erst mal an dieser Stelle.