Users Awaiting Email Confirmation
Filmumsetzungen
Ihr alle werdet das leidige Thema :" Umsetzung von Film zu Spiel " kennen . Ein Film mit Potenzial kommt heraus, und ( in den meisten Fällen ) wir lieblos ein Spiel dazu hingeklatscht , dass sein Geld auf keinen Fall wert ist.
Nun stelle ich mir die Frage: Wäre es eine machbare Sache, mit dem Maker , sei es der 2k , 2k3 oder auch der XP , eine gute Spielumsetzung zu Filmen zu machen ? Ich denke nicht dass es an den Chipsets und so weiter scheitern würde . Dennoch , ich denke dass es vielleicht an der Resonanz der Community scheitern könnte , denn in erster Linie ist es ja selbige, die die Spiele zuerst spielen wird.
Mit meiner Idee meine ich auch nicht die typischen Actionumsetzungen wie zb zu Filmen wie Terminator , oder Matrix oder dergleichen. Ich fände es beispielsweise sehr interessant bei den Spielvorstellungen ein Spiel zu guten Filmen wie zb: Falling Down, Fight Club, oder meinetwegen auch Sieben zu finden.
Nun meine Frage an euch. Wie seht ihr das ? Wäre es eine in euren Augen gute Idee mal ein Projekt in der Art zu starten , und wenn ja , zu welchem Film könntet ihr euch das vorstellen ?
Und wenn ihr das nicht gut fändet , wieso nicht ?
Ich hoffe mal das Thema interessiert nicht nur mich .
Also dann
mfg