Ich plane ein Spiel das die Schrecken des Irakkrieges darstellen soll und suche dazu irgendwelche modernen Soldaten. Oder einfach irgendwelche Männer mit Pistolen (Noch besser). Achja solln Monster sein
Ich plane ein Spiel das die Schrecken des Irakkrieges darstellen soll und suche dazu irgendwelche modernen Soldaten. Oder einfach irgendwelche Männer mit Pistolen (Noch besser). Achja solln Monster sein
Hey RPGator
saug dir ma 'Flame of Rebellion' da gibts Dutzende von Chars als Soldaten(sowohl futuristisch als auch Soldaten wie die heute aussehn)
MonsterPics oder MonsterCharsets?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich nehm mal an, er meint Monstersets, also das, was der Maker als Monster für die Standart KS verwendet. Kurz gesagt, Pics.Zitat
Sonst macht sein Satz nämlich keinen Sinn...
@Topic
Hast du schon versucht zu googln?
Mfg
--...Alex is viel besserer...
ja aber gibt net wirklich brauchbares
Schau mal hier unter "Soldaten modern". Da ist sicher was dabei.![]()