Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
...e e e under my umbrella ella ella...

öhm ja. Dann sind wohl Kai und ich die ersten die zu Hause angekommen sind.
Ach deshalb seid ihr so früh gegangen

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Pfff e e e xD
Immer diese unbestätigten Gerüchte, schlimm mit dir Lock War schon geil, nicht nur die Racoons haben gut Party gemacht.
Bin grad zu faul noch mehr zu schreiben, aber hammer, hammer hammer
Wo warst denn du als ich am Samstag aus em MT kam. Dachte der Seraph wär aufjdn noch am Start. Ich hab dann halt dein Steak auch noch weggehaun, Mitternachtssnack ftw, an dieser Stelle Kompliment an die Holsteiner für den Tsatsiki Dip

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
ELLA - ELLA - ELLA!

...joar. Erstmal duschen, was essen, dann können wir weitersehen.
OHHHH ich kanns nicht mehr hören, das lief sogar im Zug und im Keller Keller eh eh eh

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
nene uns hat man andere dinge zu verdanken

joa freitag war hammer, samstag war leider scheisse >_> hab mir irgendeinen kack virus eingefangen.. heut gehts einigermaßen wieder aber ich werd morgen nochmal den doktor aufsuchen... egal, summa summarum wars geil wie immer =)

http://thecowgoesmeme.com/?p=27
Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
beim freund meiner sis angekomen, jo, greetz von mir, mir geht es gut...der Garte n und das CT wurde um Punkt 8 Uhr von mir beendet... Letzter Überlebender der geflohen ist.

njo. Ansonsten war es spaßig schöne kleine Gemeinschaft und so ~ dusche wartet zum Glück auf mich und morgen noch ei wenig ins Freibad.

Ansonsten raccoon Airbase ftw.
Chocolate Rain!
Kurz vor Rape ich geh besser

lol!
Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
LOL!

Mal wieder am Klauen, was?

Cause the only W-w-w-w-w-way
Is Tay ZonD-d-d-d-d-day
The only W-w-w-w-w-way
Is Tay ZonD-d-d-d-d-day

best running gags ever

LOOOOOOOL!

Die Racoons schlafen nicht, sie warten NUR!

Abschließend kann oder MUSS man sagen,
nur einmal im Jahr Kassel ist definitiv zu wenig. Das ist ungefähr so, wie wenn ich Jessica Alba daheim hätte und nur einmal pro Woche aktiv werden würde.